[ROM] LeeDrOiD U V3.2.0 | Fast | Stable | U11+ Edge Sense | Sense 9.5 | Shortcutter

P

Phil Lynott

Stammgast
327
http%3A%2F%2Fleedroid.co.uk%2FImages%2FThreadHead.png


Come into the light & see what LeeDrOiD can do for you!!


[ROM] LeeDrOiD U V3.2.0 | Fast | Stable | U11+ Edge Sense | Sense 9.5 | Shortcutter




http%3A%2F%2Fleedroid.co.uk%2FImages%2Fleedroid_what2.png


Unterstützt sowohl Single als auch Dual-SIM
basiert auf CleanSlate HTC U11 Kernel V2.4.10


ROM​
  • Current Base: HTC Europe 1.27.401.12​
  • October 2017 Security Patches​
  • Android 7.1.1​
  • HTC Sense 9.5​
  • Optionaler Root mit SuperSU oder Magisk​
Vor der Installation am besten auf die aktuellste Software updaten (OTA)
1.27.401.5





Erster Boot dauert ca. 5 Minuten

Installationsanleitung​
  1. Bootloader entsperren via > HTC Dev
  2. Neuste TWRP custom recovery flashen​
  3. Boot zur Recovery (Lautstärke runter + Power > Bootloader > Recovery) -​
  4. READ ONLY MODE auswählen​
  5. Backup von system IMAGE & boot.img auf externe SD​
  6. Erneut in die Recovery booten, jetzt Modifikationen erlauben (wenn gefragt)​
  7. Neuste LeeDrOiD_ROM.zip auf externe SD kopieren und mit TWRP installieren​
  8. Optional wipe: Boot zu Twrp > Wipe > Format Data > JA​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Link korrigiert
Läuft bei mir seit über einer Woche. Kann keinen Vergleich zu Stock oder einer anderen Rom geben da ich nach Erhalt des U11 gleich diese Rom geflasht habe.
Bisher keine Probleme.
 
Wäre es dir möglich den Text der Romvorstellung in deutsch zu schreiben/übersetzen. Laut Forenregeln sollen Beiträge in deutsch geschrieben werden. Bzw. wenn schon in Englisch dann eine deutsche Übersetzung dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Funktioniert die Dual Sim funktion bei dieser Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Also ich bin inzwischen auf R88 (Oreo) und absolut zufrieden. Keine Abstürze oder ähnliches. Der Entwickler ist ständig am verbessern.
 
@Phil Lynott hast du vorher irgend eine Firmware aktualisiert? Wenn ich die Version 3 mit Android 8 installieren möchte komme ich nur bis zum einrichtungsbilschirm bei dem ich mit Wlan verbinden soll. Nur findet es kein Wlan und den hacken bei Mobiledaten aktivieren sehe ich auch nicht.
 
Danke. Habe es nun auch gesehen vonwo ich die Firmware bekomme. Oreo läuft nun einwandfrei bei mir.
 
Ich habe gestern die aktuellste ROM 3.1.0 R107 installiert, einen CleanInstall/FullWipe,
mit dem aktuellstem TWRP 3.2.1.2
Ich habe direkt mal zwei Bugs gehabt, die SMS App war null konfigurierbar,
Google Play lies sich nicht aufrufen, wurde immer beendet,
App-Daten gelöscht & kompletter Neustart brachte nix,
dies hatt mir gereicht um die ROM erst mal nicht weiter zu probieren ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RealKeyserSoze

Das Problem hatte ich mit dem Weckerapp. Hatte dann nochmals die Installation gemacht und danach lief alles einwandfrei. Vielleicht würde dir das auch helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
@roeggi
Danke für den Tipp, überlege ich mir noch,
klar eine CustomROM kann Fehler haben, eine @ auch,
aber ich will nicht "ständig" neu flashen, ich warte eher darauf
das der VenomHub wieder funktioniert : )
 
Also ich hab bis jetzt bis auf das erste mal (und das war noch Nougat) einfach das neuste Build drüber geflasht und bisher noch nicht einmal gravierende Probleme. Bin inzwischen auf R117 und immer noch zufrieden. Meist hilft es das build noch einmal zu laden und neu zu flashen.
 
Hallo, funktioniert bei euch APM? Wenn ich es in den Tweaks einschalte dann kann ich den Power Knopf drücken so lange ich will aber nix passiert. Schalte ich es aus dann habe ich nur das normale Aus/Neustartmenue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat sich erledigt. Habe es selber rausgefunden. Hatte was mit den Einstellungen im Shortcutter zu tun. Bischen kompliziert gemacht.
 
Laut Rom Beschreibung ist auch die Kamera modifiziert. Was wurde gegenüber der Stock Kamera App geändert/modifiziert?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.502
ziegenbock
Z
merkur
  • merkur
Antworten
4
Aufrufe
1.843
kain23
kain23
A
  • Apx1
Antworten
1
Aufrufe
869
Apx1
A
Zurück
Oben Unten