twrp flashen funktioniert nicht.

J

jefftheflasher

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe schon einige phones geflasht, aber komme hier mit htc u11 nicht weiter,
Ich habe den Bootloader entsperrt. und wenn ich das twrp flashe, kopiert er es und es steht succesfull, keine fehlermeldung. ABer danach ist es nicht drauf. AUf dem handy ist android 8.0 stock rom, noch kein root. twrp habe ich 3.2.1. und die neueste version probiert. Komme nicht in den recovery modus. USB debugging ist auch an.

Jemmand eine Ahnung was das problem ist ?

Danke
 
sorry, falsches forum. Bitte zu htc u11 verschieben.

Inzwischen ein paar 100x mal das recovery geflasht, nach jedem reboot, bleibt das original drauf.
Und rooten geht auch nicht ohne twrp, und ohne root keine andere twrp installation möglich.
So was hab ich noch nicht erlebt, bleibt nur noch es in ebay zu verkaufen.
 
Guten morgen,

um zu schauen was eventuell schief läuft, benötige ich noch ein paar zusätzliche Informationen. Da Du ja Erfahrung im flashen zu haben scheinst, gehe ich davon aus, dass Du
  1. den Bootloader unlocked gesetzt hast
  2. TWRP versuchst im Download Mode (aka fastboot mode) per
    Code:
    fastboot flash recovery nameoftwrpfile.img
    zu flashen
Daher sollte dies eigentlich ohne Probleme funktioneren, da bereits hunderte User auf XDA und anderen Platformmen in der Lage waren TWRP zu flashen, und Ihr U11 somit zu moddifizieren - so auch ich. Habe das Gerät noch immer als Zweitgerät im Einsatz, und bei mir funktioniert das Flashen von TWRP problemlos.

Hast Du hierzu auch mal den Output des
Code:
fastboot getvar all
Befehls - OHNE IMEI und Seriennummer? Dann gucken wir mal, was da eventuell klemmen könnte.
 
Hab es rausbekommen. Das twrp war die ganze Zeit drauf. Wusste nur nicht das man vom Download Modus in bootloader und vom bootloader ins recovery Booten muss. Hab ganze Zeit hoch und Power gedrückt. Und dann dass TWRP erwartet. So war es bis jetzt bei all meinen anderen androids. Aber jetzt läuft alles. Danke
 
Besten Dank für Dein Feedback.

Manchmal sind es eben die kleinen Neuerungen bei den Herstellern, die uns erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen lassen.

Super, dass es nun funktioniert!
 

Ähnliche Themen

kain23
Antworten
85
Aufrufe
8.649
kain23
kain23
J
  • jochen-01
Antworten
3
Aufrufe
1.056
jochen-01
J
steveslg
  • steveslg
Antworten
0
Aufrufe
769
steveslg
steveslg
Zurück
Oben Unten