Twrp installieren unter OREO

djwiese

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,
Nach Installation des neusten Updates (Oreo) kann ich anschließend kein TWRP installieren. Im Bootloadermodus sagt Fastboot das das Gerät nicht zugalassen ist. Hat jemand ne Plan warum es nicht geht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Ich werde erst morgen oder am Wochenende TWRP flashen. Mal sehen ob ich das gleiche Problem hab.

@.djwiese
Welche Meldung steht im Eingabeaufforderungsfenster des PCs nach dem Flashen?
 
IMAG0005.jpg
 
Bist du auch im Downloadmode?
Dieser Fehler erscheint auch, wenn man versucht im Bootloader zu flashen.

Gruß
Dark Dragon
 
Mein Gott was bin ich blöd. Habe es tausend mal schon gemacht und trotzdem den Fehler nicht gefunden. Danke Dark Dragon im Downloadmodus geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate. Daher entfernt.

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
4
Aufrufe
1.441
juni
J
kain23
Antworten
85
Aufrufe
8.685
kain23
kain23
J
  • jochen-01
Antworten
3
Aufrufe
1.063
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten