Twrp installieren unter OREO

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twrp installieren unter OREO im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U11 im Bereich HTC U11 Forum.
D

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Nach Installation des neusten Updates (Oreo) kann ich anschließend kein TWRP installieren. Im Bootloadermodus sagt Fastboot das das Gerät nicht zugalassen ist. Hat jemand ne Plan warum es nicht geht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Ich werde erst morgen oder am Wochenende TWRP flashen. Mal sehen ob ich das gleiche Problem hab.

@.djwiese
Welche Meldung steht im Eingabeaufforderungsfenster des PCs nach dem Flashen?
 
D

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
IMAG0005.jpg
 
Dark Dragon

Dark Dragon

Neues Mitglied
Bist du auch im Downloadmode?
Dieser Fehler erscheint auch, wenn man versucht im Bootloader zu flashen.

Gruß
Dark Dragon
 
D

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Gott was bin ich blöd. Habe es tausend mal schon gemacht und trotzdem den Fehler nicht gefunden. Danke Dark Dragon im Downloadmodus geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate. Daher entfernt.