Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

U11 rooten noch möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere U11 rooten noch möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U11 im Bereich HTC U11 Forum.
merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe versucht das U11 zu rooten über die HTCdev Seite. Allerdings kann man nirgends mehr die HTC-Treiber die wohl mal im HTC Sync Manager enthalten waren runter laden. Und ohne diese bekomme ich keinen Connect zum U11. HAt die Treiber jemand, und kann sie zur Verfügung stellen, oder eine Quelle nennen, wo man sie noch herbekommt? Nachdem jetzt Lineage OS für das U11 verfügbar ist, wollte ich das mal probieren.
 
KC87

KC87

Experte
Seit dem 27.09.2018 wird der HTC Sync Manager mit den beinhalteten Treibern nicht mehr zum Downloaden auf
Welcome to HTCdev zur Verfügung gestellt.


Hier kannst du dir den Manager runterladen https://0cn.de/KC87-HTC-Sync
 
merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
Das der HTC Sync Manager nicht mehr auf HTCdev angeboten wird hatte ich schon gelesen. Aber hier im Forum gabs nen Link nur zum Treiber runter laden, aber da ist auch nichts mehr vorhanden. Ich hatte gedacht man könnte nur die Treiber woanders runter laden.
 
merkur

merkur

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt den HTC Sync Manager installiert. Aber trotzdem komme ich im CLI kein DEvices angezeigt wenn ich adb devices ausführe. Muß man außer, dass auf dem Gerät in den Entwicklereinstellungen "OEM Ensperrung aktivieren" osä. einschalten muß und USB Debugging aktivieren noch irgendwas beachten?
 
kain23

kain23

Experte
@merkur

In HTC Sync Manager is der Treiber mit drin, du mußt HTC Sync deinstallieren so das nur noch der Treiber auf dein PC ist, dann sollte dein Handy auch erkannt werden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und Treiber für fastboot ect kannst du hier runterladen

HTC U11 USB Driver, ADB Driver and Fastboot Driver [DOWNLOAD] | Android ADB Driver

aber es reicht wenn du HTC Sync deinstallierst und nur den HTC Treiber drauf läßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - U11 rooten noch möglich? Antworten Datum
1
0
2