Wirklich Rooten/Custom rom ? einige fragen

D

Devilsight14

Neues Mitglied
0
Hallo leute

ich glaub ihr hört das öfters die frage zum root cutom rom

meine frage für das htc u11 ist lohnt sich die custom rom oder root zb auf leedroid ?

bei dem HTC m8 m9 gab es damals die ARHD rom vom mike macht er noch rooms für das u11 ?

und hat jemand probleme mit dem bluetooth in meinen skoda 5e bj16 hab ich probleme mit der verbindung beim telefonieren und beim musik hören war beim S8 damals nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte nicht zu viele Fragen pro Thread
Bitte nur eine Frage pro Thread. Wir ansonsten schnell unübersicht. Hab daher die letzte Frage rausgenommen. Bitte dafür einen neuen Thread aufmachen.


Nein, ARHD gibt es für das 11ver nicht. Ob sich eine Customrom lohnt, ist Ansichtssache. Für mich würde sich eine Customrom nur lohnen, wenn die diverse Modifikationen und Einstellungsmöglichkeiten hat, um alles nach seinen Bedürfnissen anzupassen. Mit dem Ende der Viper gibt es (zumindest für mich) keine Alternative und daher nutze ich auch keine Customrom in Zukunft mehr.

Root ist schon eine andere Sache. Ein Smartphone ohne Root ist wie ein Auto ohne Schlüssel. Aber auch das ist Ansichtssache. Ich brauche TWRP und Zugriff auf das System. Ein anderer mag lieber Adaway usw.

Mit Bluethooth hab ich bei meinen beiden Geräte keinerlei Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute bei meinen skoda ein radio update machen lassen jetzt funktioniert es mit bluethooth

ja hab ich mir schon gedacht mich würde es nur zwecks batterie life und geschwindigkeit reitzen sonst nichts weiter...
 
hm würde torzdem mal das leedroid austesten zwecks bluethooth

hast du vlt eine anleitung wie man am besten vorgeht ggf. weger garantie und sicherung ?

und oder vlt ein downgrade zu nogut ?
 

Ähnliche Themen

merkur
  • merkur
Antworten
4
Aufrufe
1.847
kain23
kain23
T
  • TheLastUnicorn
Antworten
2
Aufrufe
2.071
elgreco29
E
kain23
Antworten
0
Aufrufe
633
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten