Zurück auf Stock mit hürden.....

Bensen

Bensen

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich wollte mein Handy von ViperU 1.8.0 wieder auf Stock bringen um die OTA's abzugreifen. Ich habe Bootloader entsperrt, S-OFF via SunShine (Temp S-OFF) und SuperCID.
Ich habe ein Nandroid Backup erstellt, leider unbrauchbar, da ein Hardwareschaden vorlag. Auch erkennt weder PC noch Laptop (beide mit Win10) das HTC trotz installation von Sync Manager und USB debugging aktiv.... Ich habe ein altes Immage eingespielt, was ich zufällig auf einem USB STick gefunden habe.... Da ist die STock ROM drauf, leider mit TWRP...... Also, wenn ich ein OTA lade komme ich ins Hauptmenü von TWRP.... Das bringt mir nichts....

Hat jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.510
ziegenbock
Z
F
Antworten
1
Aufrufe
1.706
fosgate
F
J
  • jochen-01
Antworten
6
Aufrufe
1.351
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten