1. MDXDave, 24.11.2018 #1
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hey zusammen,

    nachdem das U12+ aktuell kein VoLTE/VoWifi mit dt. Providern unterstützt, gibt es für alle die die ihr Handy gerootet haben (Magisk) ein kleines Modul, das die Fähigkeit entsprechen aktiviert.

    Getestet wurde das Modul mit der Telekom (D1) und ay yildiz (o2, da funktioniert allerdings nur VoLTE), über Feedback bzgl. Vodafone wäre ich sehr dankbar, da ich zurzeit kein VF-Karte habe.

    Ihr müsst das Modul einfach im Magisk Manager installieren und das Gerät neu starten. Anschließend sollte VoLTE und VoWIFI automatisch aktiviert werden. Ihr könnt auch in den Einstellungen beide Dinge getrennt voneinender (de-)aktivieren.

    Screenshot_20181124-125951.png

    Nachfolgend drei Proof-Screenshots :1f61b:

    Screenshot_20181124-125424.png Screenshot_20181124-125903.png Screenshot_20181124-164549.png

    Ihr findet das Modul jetzt auch im Magisk Manager, einfsch nach HTC VoLTE suchen :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018
    Deurus619 und Andy123438 haben sich bedankt.
  2. Deurus619, 25.11.2018 #2
    Deurus619

    Deurus619 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Modul bei mir installiert. Habe o2 als Provider und habe beides, also WiFi-Calling +VoLTE
     
    MDXDave und Andy123438 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler bei Installation von Software-Update - nach BL Unlock und Magisk Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U12 Plus 07.08.2019
TWRP neben Magisk nutzen Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U12 Plus 01.12.2018
ViperU12+ 1.2.1 MAGISK | 1.30.401.2 | HUB | OTA Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U12 Plus 30.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. magisk manager voLTE

Du betrachtest das Thema "[Magisk] VoLTE/VoWIFI für dt. Provider (D1/VF/O2)" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U12 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.