Rooten des HTC U12 Plus mittels Magisk

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten des HTC U12 Plus mittels Magisk im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC U12 Plus im Bereich HTC U12 Plus Forum.
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Das Problem ist dass du vermutlich keine alte RUU flashen können wirst ohne S-Off, was du nicht ohne Root erlangen kannst, welches du nicht ohne funktionierendes System hinbekommst.

Du könntest aber mal versuchen den aktiven Slot zu wechseln, da ja beim Update immer nur ein Slot beschrieben wird:

Code:
fastboot --set-active=a
Oder
Code:
fastboot --set-active=b
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sworksm5ht

Neues Mitglied
Moin Moin,

versuche ich Morgen mal, Danke

MfG
 
S

sworksm5ht

Neues Mitglied
Moin Moin,

habe ich gemacht, sah auch ganz gut aus. Ganz normal gestartet, dann kam wieder Displaysperre. Keine Ahnung was ich da eingeben soll, hab ich ja nicht aktiviert. Nach 30-mal falsch eingegeben Neustart und nun hängt es im Startbildschirm fest. Kann auch nicht mehr in den Bootloader wechseln.

MfG
 
S

sworksm5ht

Neues Mitglied
Telefon hoffe ich gerettet, danke für den Tipp 😊
Hat sich irgendwann
ausgeschaltet. Neustart und fehlerfrei hochgefahren. Nun hat es wieder Softwareversion 2.55.401.1 und möchte ein Systemupdate. Das lass ich erstmal, möchte lieber wieder das Viper Rom. Benutze ich seit Jahren und finde die einfach super. Wie mache ich jetzt weiter ohne wieder alles falsch zu machen?

MfG Christian