CyanogenMod 10.2 Nightly

Das foto ist ja auch mit Stock und nicht Cyanogenmod!.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht aber keine Sorge.
 
Und wie ist unter CM die Sound Qualität gehts auch richtig laut?.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja zumindest aufm G330 .Du hast den DSP Manager da kannst du Bassverstarker EQLizer Profile einrichten. Und das für Lautsprecher Kopfhörer und Bluetooth. Und es funktioniert
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort ich verwende CM seit 7 CMs DSP Manager liefert einen Klasse Sound nur nicht leider bei jedem Handy da kommts auch ganz stark auf den verbauen Soundchip an.

Zum Beispiel klingt das LG Optimus 4x nicht gut und übersteuert schnell.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leuft bei mir ohne Probleme !
 
Auf dem G510-0010 (Dual Sim, China Version) wird keine SIM Karte erkannt da ein anderes Baseband. Sonnst läuft alles.
Hat wer ein Baseband vom G510-0010 das man über CWM nachinstallieren kann damit man auch Telefonieren kann (dazu hat man ja schließlich ein Handy gg)?
 
Ich habe CM 10.2 seit gestern drauf und alles läuft wunderbar!

Hätte nicht gedacht, dass ich für meinen "Reiskocher", der gerade mal 119€ gekostet hat, mal Android 4.3 kriege
 
Läuft auch bis auf die Random Reboots ab und an.
 
An alle, die CM 10.2 schon getestet haben:

wie sieht es mit eurem Akkuverbrauch aus?

Bei mir ist dieser schon stark angestiegen. Über Nacht (WLAN aus, 2G) hat mein Akku 10% an Ladung verbrannt... das ist schon heftig.

Ansonsten, wie gesagt, läuft alles super.

Nur das App MTVMusic stürzt immer ab und startet das Handy neu...
 
Bei mir wird immer angezeigt das der Speicher knapp wird obwohl ich meine Apps auf die externe SD Karte verschiebe.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Geht mir änlich! Hast du den die SD Karte als Hauptspeciherort eingestellt?
Was mir grade auffelt nutzt du evt. WhatsApp und es werden viele Fotos und Videos verschickt? Daher kann das ja auch kommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann durchaus sein so war es damals bei mir das die CM die SD Karten durcheinander bringt. Bei mir wurde intern als extern angezeigt und andersherum .Dann hatte ich ein intern SD Ordner der aber als Extern angezeigt wurde . Deswegen hatte ich bei Whatsapp immer Probleme mit dem verifizieren weil auf beiden Speicher Orten Whatsapp Ordner waren . Vielleicht stimmt da ja was nicht .Musst mal im Datei manager die Soeicherorte Kontrollieren ob das alles so passt.
 
Kann mal wer einen Screenshot unter Cyanogenmod von den Speicher Einstellungen machen.
 
Hallo,

ich habe bei meinem Cyanogenmod 10.2 und vorher auch schon beim 10.1 das der Interne Speicher gesplittet ist. Es werden mir also 2 Interne Speicher á ca. 1 GB angezeigt!

Ist das normal oder kann man das beheben!
 
Ja sage ich doch war bei mir auch alles durcheinander. Ich habe mit twrp ein Fullwipe gemacht neu instaliert und danach in den Einstellung alles auf sd .Dann war es weg.
 
Hallo

Hatte vorhin die CM 10.2 geflasht. So funktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Aber Whatsapp lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich die APP das erste mal starte wird mir angezeigt das ich ein custom Rom benutze und das custom Roms nicht unterstützt werden. Naja weiter gemacht und Nummer eingegeben. Nach 5 Sekunden meldet er einen Fehler. Wenn ich dann auf mich anrufen drücke wird mir auch ein Fehler Angezeigt. Was kann ich machen? CM ist die aktuellste Version also die vom 7.12.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

So kann gelöscht werden. Denn als ich grade fertig war mit thread schreiben kam die Meldung das ich es erneut probieren soll. Und plötzlich ging es. Also kann ein Mod bitte hier löschen?
 
Doch du musst.den.ordner.whatsapp.vom internen Speicher loeschen dann gehts

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:25 Uhr ergänzt:

Und du.solltest in Einstellung Speicher den Haken.bei alles auf Sd Karte packen setzten.
 
Habe ich gemacht. Externe SD ist auch als Standard festgelegt. Naja nun hat es funktioniert und gut is. Danke für deine Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich bis auf MIUI noch eine andere Rom mit der NFC funktioniert?
 
Ich wollte das Update vom 8.12 einspielen. Er startet dann ins TWRP und meldet dann irgendwann einen Fehler. Nach den Klick auf Reboot system kommt das Huawei Logo. Es verschwindet wieder und das Handy rebootet wieder. Dann aber erst Huawei Logo und danach startet es ohne Aufforderung ins TWRP. So dumm wie ich bin habe ich kein Backup gemacht. Naja Dann musste ich wieder die Version vom 7.12 Flashen und alles läuft wunderbar! Wird denn jedesmal bei einem Update alles gelöscht also reset gemacht?
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
63
Aufrufe
15.280
ddner
D
TheWaah
Antworten
5
Aufrufe
1.539
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten