[ROM] [4.4.2] AOSB Project KitKat (ProBAM) - U8951

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [4.4.2] AOSB Project KitKat (ProBAM) - U8951 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
A

animus7

Neues Mitglied
Einleitung über AOSB Projekt

AOSB Project basiert auf CyanogenMod + Paranoid ROM + AOKP

AOSB Project Features:

  1. OTA Support
  2. MultiWindow
  3. HALO
  4. HALO MODS
  5. HALO: Fensterbewegung
  6. Custom Navigation Ring
  7. Custom Navigation Bar
  8. Custom CRT Animation
  9. Mobile Network Battery Saver Mode
  10. Configurable up to user (LTE or 4G)
  11. Advanced Battery Bar
  12. Support Facebook Sync
  13. App sidebar
  14. Navigation bar with custom dimensions
  15. Screen video recording
  16. Configurable init.d
  17. Build PropModder
  18. Incoming calls dialog
  19. RAM bar with custom colors
  20. Builtin Xposed Framework
  21. Xposed : Per-App Layout
  22. Network usage stats
  23. Audio : Stereo widening
  24. Audio : Center frequency for Bass Boost
  25. Active display (s-view alternative)
  26. AD: Display Time out
  27. AD: Turn Off Display
  28. AD: Threshold to proximity
  29. AD: Sort notifications by newest to oldest
  30. AD: HUGE Fixes
  31. mms: ios features
  32. mms: Emoji and Smiley support
  33. samsung kernel super charged
  34. advanced low battery indicator options
  35. LockScreen Notifications by AOSPAL
  36. Lockscreen Blur


Installation:


  • kopiert die ROM auf die SD Karte!
  • startet in den CWM (oder andere Recovery)
  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition
  • Wipe Dalvik Cache
  • install zip from sdcard
  • reboot system now


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steaven

Steaven

Stammgast
Moin,

wollte auch schon Thread w.o.g. eröffnen. Habe es bereits seit 2 Tagen installiert. Wäre toll über mehr Erfahrungsaustausch ect.

Super Rom muss ich sagen :smile:
 
TheNyan

TheNyan

Erfahrenes Mitglied
Klingt ganz interessant.... Wenn das jetzt auch noch NFC hätte, würde ich die Rom benutzen. Nur für mich persönlich lohnt sich das ohne NFC im Moment nicht, da ich Cm11 drauf hab und net alles neu einrichten will ^^
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
ICh woltl sie grade über TWRP flashen aber ich glaube ich hänge im Boot-loop ... Hab ewig das AOSP Logo nach dem flashen
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Flashe mal über CWM v6.0.4.4 dann sollte es klappen. Flashe damit Slimkit, CM, AOSB, Mokee, Miui. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

So mal hier ein kleines Statemant. Läuft perfekt. :thumbsup: Akkuverbrauch nicht hoch, GPS läuft gut. Das einzige was manchmal hakt, sind Benachrichtigungen von Whats App, oder Kmail. Facebook App hatte nicht einmal etwas gemeldet bei Neuigkeiten. Aber die ist wieder entfernt, da ich alternative Facebook App nutze :biggrin:
 
BeCauSeBesi

BeCauSeBesi

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist es persönlich zu viel irgendwie kommt es mir vor als wird alles langsamer
 
B

BigLeo

Gast
AOSB ist ja auch nur ein altes vollgeklatschtes CM11.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Und jemand Erfahrung in den letzten Wochen gemacht? Ich habe die neueste Rom drauf und muß sagen: Top!!! Akkuverbrauch normal, keine Reboots, alles läuft flüssig.
 
S

stevecux

Gast
Hallo, hat es jetzt endlich mal ein Fm-Radio? Ist die Cam so gut, wie Stock? Ich denke, eher nicht, oder? Irgendwie überwiegen die Vorteile nicht so richtig. Bin im Moment seit 1 Monat auf Stock und warte geduldig auf Shoxxys Update...

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
shoxxy

shoxxy

Stammgast
finde die rom mit ihren funktionen ansich nicht schlecht, mag aber auch eher aufgeräumte systeme wo alles funktioniert.

@steve

ja ist nicht vergessen, hab nur momentan mit meiner ganzen recovery kompilierung viel zu tun und arbeit + famillie is ja auch noch, werd mal ein wochenende ansetzen, wo ich die rom weiter mache ;-)
 
S

stevecux

Gast
Nee, nicht falsch verstehen, ich wollte dich nun wirklich nicht " hochscheuchen ". Job und Family geht vor, das ist ganz klar...:smile:
Gruss Stefan
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Hab ich auch nicht so aufgefasst steve ;-) im gegenteil freut mich wenn dir meine arbeit gefällt. ;-)