Zurück zum Originalzustand (Huawei OS)

Danke, habs runtergeladen. Sind /custom und /data von dir oder vom Werkszustand?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Ich denke, die Mods sollten deinen Link irgendwo anpinnen
 
Ich habe auch noch ein Backup der B170.
Scheint aber ein bisschen kaputt zu sein weil ich keine Hintergrundbilder auswählen konnte. Bei mir meldete der Software Updater auch immer das keine System aktualisierung vorliegt. Ich möchte ja alles wieder Stock haben. Also Stock Rom , Stock Recovery , einen gelockten Bootloader und kein Root! Gibts da nix wo man ein Update abfangen kann? Was ist wenn ich mir die 0100 Vodafone flashe? Habe ich dann den ganzen Vodafone müll drauf?
 
Greg8 schrieb:
Danke, habs runtergeladen. Sind /custom und /data von dir oder vom Werkszustand?

Sind von mir, aber durch Fullwipe auf Werkszustand

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

BigLeo schrieb:
Ich habe auch noch ein Backup der B170.
Scheint aber ein bisschen kaputt zu sein weil ich keine Hintergrundbilder auswählen konnte. Bei mir meldete der Software Updater auch immer das keine System aktualisierung vorliegt. Ich möchte ja alles wieder Stock haben. Also Stock Rom , Stock Recovery , einen gelockten Bootloader und kein Root! Gibts da nix wo man ein Update abfangen kann? Was ist wenn ich mir die 0100 Vodafone flashe? Habe ich dann den ganzen Vodafone müll drauf?

Ich fürchte, der VF- mist ist dann drauf. Den Bootloader kriegste nicht wieder locked. Das ist ne Einbahnstrasse...

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ihn wieder schließen können! Ich muss ja im Notfall meine Garantie wieder holen. MorphX weißt du wie ich den wieder schließen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Achso Steve
Deije oben verlinkte Rom, ist die mit recovery??
Ist diese auch schon gerootet?
 
Da musst du den Schließe Code bei Huawei anfordern
 
Schließ Code? Meinst du den Unlock Code? Kann man den auch zum relock nehmen?
 
Ist das die richtige Version?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388092499048.jpg
    uploadfromtaptalk1388092499048.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 411
BigLeo schrieb:
Ist das die richtige Version?
Nö, habs mir mal runtergezerrt. Ist ein Vodafone-verzeichnis drin.
Du bräuchtest die Version g510-0100V100R001C432B170
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nochmal mein eigenes B170 Backup hab. Nur wo gibt es auch ein Stock.Recovery?
 
Hilft nicht Werkszustand wiederherstellen?
 
Nein!
 
Habe die Stock Rom auf SD Karte geschoben,lässt sich aber nicht installieren.Aborted.

Wie bekomme ich die denn wieder geflashed?

Habe Bootloader unlocked und CM 10 drauf.

Muss ich erst ein anderes CWM installieren ? Wenn ja welches ?
 
hab das gleiche Problem, hatte vorher auch cm 10.2 drauf. Weiß wirklich keiner eine Lösung? Ist das ne Einbahnstraße?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.179
Simon G.
Simon G.
H
  • HuaweiG510Nutzer
Antworten
16
Aufrufe
3.922
ddner
D
E
Antworten
8
Aufrufe
2.709
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten