Welche Recovery würdet ihr für das G615/u9508 empfehlen, CWM oderTWRP?

Warlock8886

Warlock8886

Ambitioniertes Mitglied
14
Mich würden eure Meinungen interessieren. Als entscheidungs hilfe ob ich TWRP flashe
 
Von der Bedienung ist TWRP zu empfehlen, denn mit CWM habe ich immer das komische tastenprellen und Chinesisch kann ich auch nicht :)

Ich hatte mal gelesen, das mit TWRP nicht alles gehen sollte, kann aber nicht sagen um was es sich da genau handelt.

Laut mangusta86 (Erzeuger de CM10.1) ist TWRP genau so nutzbar wie CWM.

Wenn es jedoch um bootloader lock/unlock geht flashe ich zu sicherheit immer CWM, weil das in der anleitung expilzit gefordert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock8886
Bei der TWRP von vkuk ist mir bisher als einziges aufgefallen! Man muss beim backup den pfad auf interne SD setzen, wenn man das backup auf der externen SD haben möchte.Wenn man Pfad auf externe SD setzt gibt das ne Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze immer CWM fur alle meine zwecke problemlos. Ich habe es selbst gebaut und es braucht naturlich unlocked bootloader) Mehr auf meine seite(aber in russisch)
1418064772_img082.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bowfinger
Hi Papsi!

Sorry, wenn ich diesen Thread mal "mitbenutze", aber ich versuche schon länger ein das PacMan Rom für mein G615 (U9508) herunter zu laden, leider finde ich keinen Downloadlink auf deiner Seite...

Wo ist das ROM zu bekommen!?

papsi schrieb:
Ich benutze immer CWM fur alle meine zwecke problemlos. Ich habe es selbst gebaut und es braucht naturlich unlocked bootloader) Mehr auf meine seite(aber in russisch)
1418064772_img082.jpg
 
hardy1968 schrieb:
Sorry, kyrillische Buchstaben sind nicht meine Stärke und auf der Homepage unter "Dow
nloads" wird das Honor 2 (G615, u9508) nicht aufgeführt....

Ich kann den dl-link nicht finden...

unter dem Bild Download auf das + klcken und dann beim spoiler die blaue schrift anklicken

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

[ach und das in latainischer schrift ist das passwort

tipp seite von google übersetzen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papsi
Sorry, bin zu doof...

Wenn ich unter "Download" auf das "plus"-Zeichen klicke kommt nur:

Link to download is on homepage!! Please dont upload this rom on any file sharing, just use copy-paste


Warlock8886 schrieb:
unter dem Bild Download auf das + klcken und dann beim spoiler die blaue schrift anklicken

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

[ach und das in latainischer schrift ist das passwort
 
hardy1968 schrieb:
Sorry, bin zu doof...

Wenn ich unter "Download" auf das "plus"-Zeichen klicke kommt nur:

Link to download is on homepage!! Please dont upload this rom on any file sharing, just use copy-paste

Bist angemeldet auf der seite
 
Nein, natürlich nicht....
 
papsi schrieb:
Hier ist pac_hwu9508_4.2-milestone.1.release_20140820-164934.zip
Man muss in zwischen werbung links drucken, dann 30sec warten))
Also ich bin zu blöd um von der Seite irgendwas runter zu laden.

Der Link oben ist auch kein direct link, sondern landet hier :
"http://papsi.windfire.ru/engine/go.php?url=aHR0cDovL3J1c2ZvbGRlci5jb20vNDI1NzA2OTU%3D"

Das hilft mir auch nicht weiter.

Ich kann da nicht entscheiden wo ich drauf klicken soll, weil bei mir auch keine Werbung steht.

Sehe ich den Link nur wenn ich mich auf der Seite registriert habe?
 
Bowfinger schrieb:
Also ich bin zu blöd um von der Seite irgendwas runter zu laden.

Der Link oben ist auch kein direct link, sondern landet hier :
"http://papsi.windfire.ru/engine/go.php?url=aHR0cDovL3J1c2ZvbGRlci5jb20vNDI1NzA2OTU%3D"

Das hilft mir auch nicht weiter.

Ich kann da nicht entscheiden wo ich drauf klicken soll, weil bei mir auch keine Werbung steht.

Sehe ich den Link nur wenn ich mich auf der Seite registriert habe?

Ja so ist es. Was hättest gewollt ?
 
Ich wollte mal die PacMan-Rom ausprobieren.

Und zwar die letzte die Papsi veröffentlicht hat, also die vom August.
 
Hat sich erledigt, konnte die ROM über xda-developer laden.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.349
Zockerfreak112
Z
Warlock8886
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Warlock8886
Warlock8886
S
  • StylerTk2005
Antworten
1
Aufrufe
1.948
tobiass
T
Zurück
Oben Unten