System-App gelöscht / wiederherstellen

sabsi_lol

sabsi_lol

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
hab bei meinem gerooteten Androiden aus Versehen die calendarprovider.apk gelöscht. Jetzt funzt Google Calendar natürlich nicht mehr :'(

Habe schon Huawei in China angeschrieben und im Forum brav nach anderen Huawei-Handies geschaut. Leider verstehe ich nicht wie ich vorgehen muss und ich habe die Datei auch nicht.
Kann mir bitte, bitte einer von euch helfen? Bin ein ziemlicher Anfänger, hab nur wegen AdAway gerootet und hab jetzt keinen Calender :crying:

Danke
Sabsi
 
vielen vielen lieben Dank!

Nur kurz zur Info: Ich schieb die Datei auf die SD-Karte und dann starte ich das Handy und halte die Volume Up-Taste gedrückt, oder? Dann navigiere ich zu deiner Firmware und lege los, oder?

Vorher natürlich Back-Up erstellen.

Sorry, wenn ich nerve und blöde Fragen stelle...

Danke im Voraus!!!
 
sind keine blöden Fragen... :thumbsup:

Lade Dir das Update Paket runter - darin findest Du eine Anleitung.

Hier kannst Du auch nachlesen:

Huawei/Firmware flashen

Wenn Etwas unklar ist - bitte fragen bis es Dir klar ist.
 
Wahnsinn, dankeschön!!!:thumbsup:
 
das ist hier schon etwas älter aber ich klink mich mal ein.
zur sicherheit ich habe eine update.app die kommt in den dload und dann die 3 tasten drücken das ist alles oder?
wenn ich die app in ne flashbare zip umwandel dann ist das für cwm richtig?
wenn ich das mit einem der 2 wege mache ist alles auf auslieferungszustand und ohne root!?
 
Hallo moto2802,

wäre schön, wenn Du das mal testen würdest mit der update.zip ;)
Dann könntest Du die allen Usern zur Verfügung stellen :thumbsup:

Mit den drei Tasten und der update.app hast Du aber richtig gelegen ;)
 
klar würd ich die zur verfügung stellen ich weiß nur noch nicht wie ich das mache hab hier nichtmal ne 2k leitung xDD
 
Danke schon mal vorab .... nicht mal 2K ist ... nicht schön ...
Eilt ja nicht :winki:
 
ok ich werd das bei mir in die dropbox packen und den link posten.klar kein ding:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

upload sollte so gg 3:00 fertig sein.
flashbare zip der update.app vom g700.
umgewandelt mit HuaweiUpdateExtractor.
link: Klick Mich
ALLES WAS IHR MACHT AUF EIGENE GEFAHR !!!!!

P.S. solltet ihr nach dem flashen im bootloop stecken packt euch einfach die update.app in den dload ordner eurer sd-karte dann startet das handy mit gedrückter vol-up,vol-down und power dann flasht er die .app automatisch und ihr habt wieder stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.301
Aggro-Cash
A
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
3.195
Simon G.
Simon G.
B
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten