Android 5.1.1 final installieren

B

burli

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe die Bata vom Android 5.1.1 installiert und möchte natürlich jetzt die final Version installieren.
Weiters habe ich derzeit ein Recovery installiert.

Nachdem ich bei Update von lokaler Datei den Assistenten gestartet habe, macht er einen Neustart und öffnet dann nur die Recovery Konsole. Wie muss ich jetzt vorgehen?

Im Team Win Recovery Project v2.8.7.0 steht folgendes:

E: failed to sysMapFile /data/media/0
e: Error installing zip file /data/media/0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es genau so... Manuelles Update über "Lokales Update" und UPDATE.APP geflasht. Dann wird rebootet und dann Lande ich in meiner CWM Recovery (6.0.5.0). Ich habe die B141 drauf.

Ich hab schon probiert ein Update durch den Force Update Mode zu machen aber da komme ich nicht rein.. Wenn ich die tasten kombie drücke sehe och nur die ganze Zeit den huawei ascend Bildschirm. Eine Lösung wäre die stock Recovery wieder aufzuspielen, aber geht es nicht auch ohne?

Bitte helft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ihr müsst die Stock Recovery wieder drauf machen und könnt sie danach ja wieder wechseln. Ist doch ganz schnell erledigt :)Kostet euch vielleicht ein paar Minuten =)
 
OK Danke!:thumbsup: Doch woher bekomme ich die stock-recovery?:confused2:
 
Das kommt drauf an welche Android Version du drauf hast.
 
Ich schrieb die b141 also 4.4.2..
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
7
Aufrufe
2.176
Ingrimmsch
Ingrimmsch
anil44
  • anil44
Antworten
5
Aufrufe
2.392
anil44
anil44
B
Antworten
38
Aufrufe
3.190
CROW1973
CROW1973
Zurück
Oben Unten