Android 5.1.1 final installieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.1.1 final installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
B

burli

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe die Bata vom Android 5.1.1 installiert und möchte natürlich jetzt die final Version installieren.
Weiters habe ich derzeit ein Recovery installiert.

Nachdem ich bei Update von lokaler Datei den Assistenten gestartet habe, macht er einen Neustart und öffnet dann nur die Recovery Konsole. Wie muss ich jetzt vorgehen?

Im Team Win Recovery Project v2.8.7.0 steht folgendes:

E: failed to sysMapFile /data/media/0
e: Error installing zip file /data/media/0
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdmerStroh

Neues Mitglied
Mir geht es genau so... Manuelles Update über "Lokales Update" und UPDATE.APP geflasht. Dann wird rebootet und dann Lande ich in meiner CWM Recovery (6.0.5.0). Ich habe die B141 drauf.

Ich hab schon probiert ein Update durch den Force Update Mode zu machen aber da komme ich nicht rein.. Wenn ich die tasten kombie drücke sehe och nur die ganze Zeit den huawei ascend Bildschirm. Eine Lösung wäre die stock Recovery wieder aufzuspielen, aber geht es nicht auch ohne?

Bitte helft!
 
Zuletzt bearbeitet:
nekromantik

nekromantik

Stammgast
Nein ihr müsst die Stock Recovery wieder drauf machen und könnt sie danach ja wieder wechseln. Ist doch ganz schnell erledigt :)Kostet euch vielleicht ein paar Minuten =)
 
A

AdmerStroh

Neues Mitglied
OK Danke!:thumbsup: Doch woher bekomme ich die stock-recovery?:confused2:
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Das kommt drauf an welche Android Version du drauf hast.
 
A

AdmerStroh

Neues Mitglied
Ich schrieb die b141 also 4.4.2..