Bootloaderentsperrcode über eMail direkt bei Huawei

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloaderentsperrcode über eMail direkt bei Huawei im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
Y

yazoo

Neues Mitglied
wie lange dauert das eigentlich, bis man Antwort bekommt ?!

mfg
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Nachdem was ich gelesen habe, um 24 St. Keine Garantie.
 
Y

yazoo

Neues Mitglied
dann werde ich nochmal schreiben müssen, habe vor ziemlich genau einer Woche gemailt .-/
 
W

wasserfa

Neues Mitglied
wo steht bitte diee product id? die imei und die sn stehen auf der schachtel
 
Y

yazoo

Neues Mitglied
*#*#1357946#*#*
 
Max4000

Max4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir komm da aber eine ganz andere Product ID raus also die im Gerät steht. Ist das normal?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ja, was ich bisher gelesen habe, wird nur die vom ID Generator akzeptiert werden.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ich kann nicht verstehen warum es Huawei den User so schwer macht!? Ist bisher die einzige Firma die sich so anstellt. Macht eine Kaufentscheidung auch nicht leichter.
 
Max4000

Max4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, Huawei macht es einem wirklich nicht einfach.
Hoffentlich findet sich bald wieder ein Weg den Bootloader zu entsperren.

IMHO*: Finde es bei den ganzen findigen Tüftlern sowieso seltsam, dass es noch einen Code-Generator gibt, damit mit Huawei den Stinkefinger auch mal zurück zeigen kann, statt diesen immer wieder gezeigt zu bekommen.

*Das ist ein Off-Topic Kommentar. Bitte nicht beachten.
 
B

bombolota

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe eine E-Mail geschrieben und heute nach drei Tagen meinen Entsperrcode bekommen.
 
red_weasel

red_weasel

Ambitioniertes Mitglied
Ich warte mittlerweile auch schon über eine Woche lang, werde wohl nochmal anfragen müssen.... Gscheid mühsam das ganze
 
W

wasserfa

Neues Mitglied
Also das mit der huawai email scheint nicht zu funktionieren, ich hab mittlerweile die dritte mail hingesendet aber niemand antwortet von huawai
weiß jemand rat?
 
Y

yazoo

Neues Mitglied
ja, nochnmal ne mail schicken ;o)
ich habe auch 3 Mails geschickt, bis dann innerhalb weniger Stunden geantwortet wurde.
Und , wie fooox1 weiter oben geschrieben hat, die Product-ID vom Generator verwenden.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Es funktioniert, das sieht du ja an den Antworten. Es aber eben Geduld und Hartnäckigkeit nötig. Und nein, das 16 x U als Code funktioniert bei allen neueren Huawei Geräten nicht mehr. Das hier jammern bringt keinen Unlock, hier hilft nur dran bleiben. Schade das es Huawei den User so schwer macht.
 
W

wasserfa

Neues Mitglied
so nun habe ich endlich den code erhalten, wie öffne ich jetzt den bootloader? danke für die Anleitung bei mir kommt failed remote: password wrong
 
Zuletzt bearbeitet:
fooox1

fooox1

Lexikon
Bedeutet das das Password falsch ist. Also Eingabe überprüfen.
 
W

wasserfa

Neues Mitglied
ich habs ein paar mal probiert jetzt kommt command not allowed so ein pech was mach ich falsch