Bootloop Ascend Mate 7 TL10

A

andytom69

Neues Mitglied
I wanted to ask if you can help me out for a problem that I have a mate 7 dual sim mod. TL10 Chinese. The tel I arrived with root and unlocked bootloader and recovery installed ..
I decided to install a rom moddata who is need of rom the SP03 always for the TL10 already rootata and clean, maybe I messed something (I have not put on usb debugging, but maybe there was anyway) the fact is that I put the zip on sd and I flashed from recovery, results are bootloop ..schermo on off with the logo .. now I can go into recovery mode and in fastbootloader, but unfortunately I can not do much .I have tried to put the dir dload with update .app but even so 'pressing vol + and vol- button on seems not start the recovery of the original ROM, else in the bootloader program suite that is also expected to recover does not see me on the phone and I tried with 2 pcs and 2 systems operational, where am I wrong?
grateful for any advice ..
Andrea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stock rom extract with Huawei update.app extractor. Get the stock recovery and flash by fastboot.

fastboot flash recovery recover.img.

try dload again.

deutsch;

stock rom entpacken, stock recovery flashen, dload flashen

Hello andytom69,

we are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.

Grüße, Bvt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

andytom69 schrieb:
I have tried to put the dir dload with update .app but even so 'pressing vol + and vol- button on seems not start the recovery of the original ROM..

Du musst Vol+, Vol- drücken und dann den Power-Knopf...
Dann solltest Dein Update starten...

------------------------

You' ve to pull Vol+, Vol- AND then the power-button - - > 3 keys and hold roundabout 10 seconds.
Try this, please.

hallo
Gestern habe ich versucht, Ihre Beratung
Ich zog die ursprüngliche Erholung und versuchte, den ursprünglichen Rückgewinnung und das Ergebnis, das ich im Terminal sperren zitiert installieren, aber ich hatte keine andere Folge der Wiederanlauf nur dass jetzt habe ich die weißen Bildschirm ein- und ausschalten
Die sehr seltsame Sache ist, dass ich nicht in irgendeiner Weise zu beginnen die Wiederherstellung der Zwangs DLOAD, das ist sehr seltsam,
Ich habe versucht, setzen einige original ROM in das SD-Karte in DLOAD aber den Tasten Vol + Laut auf --Mehr vol + und vol - nicht die Wiederherstellung von rom
sind, mehr 'desorientiert als alles andere, ich verstehe nicht, warum nicht mit einer externen Software zu erholen, wenn sich das Terminal im Bootloader
andere seltsame Sache finde ich die Möglichkeit zu gehen, um CMR auch wenn das Telefon zurück und Schloss
An dieser Stelle muss ich mich auf die Fest Reparatur konzentrieren, aber ich kann ein anderes Micro SD (Ich testen Sie eine andere micro sd?)
können sogar die Funktion der Durchsetzung mit DLOAD unbrauchbar?

in eng
hello
Yesterday I tried your advice
I pulled out the original recovery and tried to install the original recovery and the result which I quoted in the terminal fastboot Lock but I had no other result of restart except that now I have the white screen on and off
The very strange thing is that I can not start in any way the restoration of forced dload, this is very strange
I tried putting some original ROM into the sd card in dload but pressing keys vol + vol- on --more vol + and vol - not restoring the rom
are disoriented, more 'than anything else I do not understand why not use an external software to recover if the terminal is in bootloader
other strange thing I find the opportunity to go to cmr even if the phone back and lock
at this point I have to focus on the hard repair but I can ..i test another micro sd?
can be unusable even the function of enforcement with dload?

Zuletzt bearbeitet:
In German language, too, please...
Or I've to delete your post...

Bitte, wie bereits zuvor angemerkt, in deutscher Sprache antworten, sonst muss ich Deinen Post leider löschen!

danke bvt.

Ich versteh da nix wenn das auf Deutsch übersetzt ist.

So sind aber nun mal die Forenregeln.
Bei XDA darfst Du auch nichts auf Deutsch posten und bei Androidiani nicht, bei HTCmania nicht usw.
Das machte jedes Forum so.

Gebe Dir aber recht, mit einer Übersetzer-App versteht man kaum was, daher auch mein Hinweis, er kann es auf englisch posten, muss es aber ZUSÄTZLICH übersetzen ... das ist okay ;)

Versteh den Mehrwert nicht, wenn ich jetzt einen Deutschen Beitrag ins Englische übersetzen muss, damit ich ihn verstehen kann.

Das macht für mich ja keinen Sinn, Regeln hin oder her.

@andytom69

you can`t flash dload with cwm Recovery, u need stock recovery.
download this:

[TOOL] Huawei Update Extractor [UPDATED: v0.… | Huawei Ascend P6, Mate | XDA Forums

1.extract stock recovery from update.app (your stock firmware)
2.put recovery in adb/fastboot folder
3.bring up your Phone in fastboot mode
4.flash recovery

fastboot flash recovery recovery.img

6.boot in recovery

fastboot reboot recovery

7.try dload again

Deutsche übersetzung by isa`s ÜBERSETZUNGS-TOOL:

nix stock recovery, nix dload
:)

Gruß :) Isa

Uuups .... falsche Datei ... daher bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sh*t, nein, natürlich nicht ... Beitrag geändert ..:huh:

danke ,
dann wird die Datei richtig ist für die TL10?Ich denke,
dass ich in Schwierigkeiten stieß, habe ich den Bootloader und Recovery CMW ..no Ich kann die recovery.stock

C:\Tools>fastboot flash recovery recovery_stock.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (9512 KB)...
OKAY [ 1.014s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 1.014s

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ist falsch :o
Bei XDA hast Du ja auch gefragt, frage da mal, ob wer die Stock-Recovery dort hat, die nimmst Du dann.

I posted the wrong recovery, sorry :o
ask in xda-forum for stock-recovery for TL10 and try again

andytom69 schrieb:
C:\Tools>fastboot flash recovery recovery_stock.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (9512 KB)...
OKAY [ 1.014s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 1.014s

This can`t be stock recovery . Recovery partition size is to small for recovery you want to flash.

die recovery die du flashen willst ist für die Recover partitiom zu groß.

ich packte
Diese dateien sind alle aus recovery.img 9mb über
so scheint das Problem zu sein, "wo" Ich werde, um die Datei auf das Telefon zu schreiben
oder kann nicht "überschreiben?

I opened the rom
the recovery are always 9mb
I think the error is due to the fact that you can not overwrite the recovery?

Zuletzt bearbeitet:
??????

fastboot boot recovery-img

isabella-herzchen schrieb:
fastboot boot recovery-img

Boot?
Nicht flash??
Boot zum booten ins Recovery, flash zum überschreiben, oder?
:confused:

Boot, ist ne Fastboot option. Gut zu gebrauchen wenn du eine custom recovery testen willst. Alte recovery bleibt erhalten und du machst nichts Kaputt. :)

fastboot boot recovery recovery.img

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich fürchte, dass ich nicht mehr "das Telefon entsperrt, so dass ich nicht schreibe nichts
Ich immer negativ auf Schreibbefehle

I fear that I no longer 'the phone unlocked so I'm not writing anything
I always negative on write commands
sind im "Niemandsland"