Bootschleife nach flashen des ROM Erykine MT7 v1.1.0 - MT7-L09-L10 B137SP03 · KK-4.4.2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootschleife nach flashen des ROM Erykine MT7 v1.1.0 - MT7-L09-L10 B137SP03 · KK-4.4.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
M

magritte

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das obenstehende ROM versucht mit der CWM Recovery aus der Root-Anleitung zu flashen, weil das OTA Update bei mir nicht funktionierte. Dummerweise habe ich vorher kein Backup des Stock ROM B120, das bei mir drauf war (gerootet) gemacht.

Jetzt hängt mein Mate in einer Bootschleife. Das Bootlogo erscheint alle ca. 10 Sekinden, mehr passiert nicht. Diverse Stock-Roms zu flashen mit CWM hat leider nicht funktioniert. Der Factory Reset bricht mit der Fehlermeldung "Cust failed" ab. Ist wohl beim Flashen beschädigt worden (?). Dload funktioniert auch nicht. Die Installation startet, hängt sich aber gene Ende auf. Bin nicht sicher, ob der Dload Ordner erkannt wird.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe, da ich das Mate nicht wegschmeißen möchte.

Kann man mit ADB Sideload etwas machen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus!
 
M

magritte

Neues Mitglied
Update: Konnte die Firmware B120 Sp4 durch dload mit einer anderen SD Karte erfolgreich abschließen. Mate ist gerettet....