Huawei Mate 7 mit B513 rooten

D

dslthomas

Neues Mitglied
0
Moin, Moin

ich habe auf emienm Mate 7 die aktuelle Beta drauf. Nun funktionieren wieder einige Apps nicht wie beispielsweise der Tasker weil root auf dem Gerät fehlt. Nun habe ich hier schon den ganzen Tag gesucht, aber nicht gefunden um mein Gerät zu rooten. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke und Gruß aus Hamburg
 
Ja. Hab auch die beta b513 drauf.
Wäre schön wenn schon jemand eine root Lösung zur beta hätte
 
Ich suche nun schon seit Tagen nach einem funktionierenden Root für die Aktuelle Firmware B331(also die tatsächlich ausgerollte) und selbst das ist einfach nicht auffindbar. Selbst das Unlocken des Bootloaders ist mittlerweile ein richtiger Krampf. Ich suche weiter, sollte ich auf was stoßen gebe ich dir gerne Bescheid. Und auch wenn ihr hier was findet, freue ich mich über eine kleine Nachricht ;)
 
Ich hab leider auch noch keine einzige zip gefunden, die das mate nicht in den bootloop befördert.
Bootloader unlock war allerdings kein Problem.
 
Ich habe mittlerweile einfach Version B324 drauf geflasht und dann halt gerootet. Root funktioniert perfekt und ich habe keine Probleme. Allerdings war es halt echt ne Arbeit. Mate 7 = Härtester Gegner den ich bis jetzt hatte.
 
Wieso war das so viel Arbeit?
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.855
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.872
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten