Huawei Mate 7: System Apps ändern

S

supercerin

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi, mein Mate 7 ist gerootet und hat die Kangvip Rom drauf. Allerdings hätte ich lieber die alte Musik App. Also habe ich diese aus der 326er Rom extrahiert und versucht diese in system/app zu kopieren und die Rechte zu vergeben. Doch trotz Reboot stürzt die App jedes mal ab und ich weis nicht wieso. Kann mir jemand helfen?
 
Also gar keine Chance oder kann ich die app auch noch deodexen? Bzw vllt aus einer deodexeden rom nehmen?
 
Deodexen kannst du, wenn du ein entsprechendes Programm hast. Leider lassen sich die Chinesen nicht in die Karten schauen. Auf Fragen gibt es auch keine Antwort. Im selben Format funktioniert das, wenn es aus einem Huawei Rom stammt.
 
  • Danke
Reaktionen: supercerin

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.109
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.857
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.877
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten