(M7 TL10Firmware-Problem) Rückkehr in die ENG internationale Version 119sp03

A

andytom69

Neues Mitglied
1
Hallo an alle
nach der Lösung eines Problems dank Ihrer Forum
Jetzt bin ich vor einem Problem auf eine Version internzionale (die 119sp03) und nicht China, wie ich sie zurück (120sp07)
dann zu der Zeit, wenn ich versuche, um die Version mit 119sp03 Weg DLOAD, Lade friert installieren und wird nicht fortgesetzt
kann "ist ein Problem mit dem Modell nicht erkannt wird? oder nicht "zurück?
fw eng version
http://consumer.huawei.com/en/support/downloads/detail/index.htm?id=32364

eng

Hello everyone
after solving a problem thanks to your forum
Now I am faced with a problem to return to a version internzionale (the 119sp03) and not China like the one I (120sp07)
then at the time when I try to install the version with 119sp03 way dload, loading freezes and does not continue
can 'be a problem with the model is not recognized? or can not 'go back?
 
Ja, du kannst nicht eine englische in ein chinesisches Gerät flashen. Es wird ja abgefragt, für welches Gerät diese ist und das passt nicht. Hier müsste das englische Rom angepasst werden. Also wieder zurück auf China.

Yes, you can not have an English flash in a Chinese device. It is indeed queried, for which device it is and it does not fit. Here the English Rom would have to be adjusted. So back to China.
 
danke für die Antwort
Ich glaube nicht, aus diesem Grund, dass
das Ende ist immer gleich TL10 und die Firmware in diesem Modell widmet, auch wenn es aus China kommt
Tatsache ist, dass es viele spezielle Firmware Modell TL10 und einige sind auf die Region China anderem gewidmet sind Briten
aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht installieren können
eng
thanks for the reply
I do not think for this reason
the end is always the same TL10 and the firmware is dedicated to this model even if it comes from china
the fact is that there are many dedicated firmware model TL10 and some are dedicated to the region china others are British
but this does not mean that you can not install
 
Wie schon geschrieben, die FW ist für das englische Gerät, du hast eins aus China. Die englische müsste an dein China Gerät angepasst werden. Dann funktioniert es auch.

As written, the FW is for the English unit, you have one from China. The English would have to be adapted to your China device. Then it works.
 
dann der Modellkollegen denken, dass Sie 7 TL10 es mehr Hardware-Versionen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

so dass Sie denken, dass es mehr als 7 TL10 Hardware-Versionen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

so dass Sie denken, dass es mehr als 7 TL10 Hardware-Versionen?
 
Es geht nicht um die Hardwareversion, es geht um die ID. Diese stimmt mit deinem Gerät nicht überein. Diese müsste im Rom geändert werden.

It's not about the hardware version, it's about the ID. This does not agree with your device. This would have to be changed in Rome.
 
Ich kann auf dem Build-prop zu arbeiten?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

andytom69 schrieb:
Ich kann auf dem Build-prop zu arbeiten?

von der Art, wie ich daran erinnern, dass vor der Aktualisierung der Firmware mit reinem Chinesisch (geben Sie den 120sp) das Telefon hatte die allgemeine Englisch
 
Upload both verlist.img from china Firmware and the firmware you wanted to flash.

verlist.img von beiden firmware´s hochladen
 
try to flash stock recovery from eng.general

fastbbot flash recovery recovery.img

and dload again

recovery flashen und noch mal dload update versuchen
 
thanks Isa
I already tried this
I extracted recovery.img release eng general and I wrote
fails
 
Dont now right now.

you can my flash the hole firmewre

fastboot flash verlist verlist.img
fastboot flash system system.img

and so on. Dont now it works i dont have a Mate 7

du könntest die ganze firmware per fastboot flashen. Keine ahnung ob das geht.
 
Hi isabella-herzchen, ich würde gerne auf meinem TL10 gerne mal das Modem dieser Firmware testen, weiß aber nicht aus welche Partition ichs flashen soll. Es gibt mehrere Partitionen mit modem im Namen und mehrere img Files mit modem im Namen. Die Datei modem.img hat ca. 35MB, auf keiner der *modem Partitionen sind allerdings mehr als 5MB belegt, hmm. Wie viele Modempartitionen gibts denn bei andren Huawei Devices?
 
@pappschlumpf

da kann ich Dir leider nichts zu sagen, da ich das Phone nicht besitze. Glaube auch kaum das das was bringt.
 
Guten Abend Freunde
Ich versuchte, die "build Prop" zu ersetzen, will aber nicht, um die rom Internationale installieren
Sie haben eine andere Vorstellung


Good evening friends
I tried to replace the build prop but does not want to install the rom International
you have any other idea
 

Ähnliche Themen

danielc94
  • danielc94
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Ingrimmsch
Ingrimmsch
C
Antworten
30
Aufrufe
3.857
calvinb
C
E
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten