Mate 7 L09 Firmware 130 mit Baseband 120

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Moin,

ich hab mal die geleakte 130 etwas verändert und das Baseband der 120 eingefügt.
Grund: Sowohl die 127 und 130 haben Probleme mit dem Hochschalten nach LTE, bei der 120 klappt es dagegen problemlos.

Meine zusammengestellte hat sonst keine Änderungen und ist auch nicht gerootet, Flashvorgang wie gehabt, dload Ordner auf SD und dann die bekannte Prozedur.

130-Baseband 120

Und wie immer bei nicht orignalen Rom: Installieren auf eigene Gefahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, 100183r, blunatic und 3 andere
danke, läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und s.supervisor
Läuft fein - Danke sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hallo alle,

kann man von diesem Rom auf das B137 updaten, oder glaubt Ihr, es ist besser, das B127 vorher aufspielen?
Vielen Dank.
 
Da es kein Vollupdate ist, würde ich erst die 127 neu installieren und dann auf die 137 wechseln.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
OTA wird bei dieser Kombination eh nicht angeboten, also wäre eh nur ein manuelles Updaten möglich aber würde ich nicht machen. Lieber erst 127 und dann das OTA Update laufen lassen.

Ich denke auch, dass hier jetzt ruhig geschlossenen werde könnte. Denn der Hauptgrund war eigentlich nur, das mangelhafte Hochschalten auf LTE zu beheben und das wurde mit dem Update 137 zum Glück wieder behoben.
Deswegen gibt es auch eigentlich keinen Grund mehr, diese Rom Kombination zu flashen.
 
Bei mir wird die B137 angebote als OTA Update
 
Echt? Mir wurde keins angeboten, erst nachdem ich auf die 127 zurück bin. Allerdings hatte ich die 130 auch gerootet, event. lag es auch daran.
Aber wie gesagt, hat sich dieser Thread hier ja im Grunde erledigt.
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.874
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.856
GZIO
GZIO
Zurück
Oben Unten