[Mod]Sony Tastatur für das Mate7

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Benutzung auf eigene Gefahr!

Gerade auf etwas gestoßen. Wer von Sony kommt und die Tastatur vermisst, den Kann geholfen werden. Getestet mit KangVIP. Rückmeldungen, ob es mit dem Stock Rom funktioniert wären nett.
Quelle
Download

Voraussetzung, CWM muss installiert sein.

Installation:

- Backup machen
- Zip laden, auf SD und im CWM flashen
- Gerät neu starten
- Einstellungen - Sprache & Eingabe
- Xperia Tastatur wählen
- alte Tastatur abwählen
- fertig
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-08-09-53-36.jpeg
    Screenshot_2015-02-08-09-53-36.jpeg
    2,4 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfsstolz, Mayday, Radagast und eine weitere Person
Danke für die Anleitung!

Auf die Gefahr hin vom Thema abzulenken: wie hast du die Navigations- und Benachrichtigungsleisten so individualisiert? (Ich hätte dir dazu auch eine PN gesendet aber es wollen vielleicht mehr User daran teilhaben)
 
Die geänderte Navigationsleiste ist Bestandteil eines der von fooox geposteten Themes. Guck dir doch einfach mal die Screenshots im entsprechenden Thread an, da hatte ich diese Leiste schon gesehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Max4000 und fooox1
Max4000 schrieb:
Danke für die Anleitung!

Auf die Gefahr hin vom Thema abzulenken: wie hast du die Navigations- und Benachrichtigungsleisten so individualisiert? (Ich hätte dir dazu auch eine PN gesendet aber es wollen vielleicht mehr User daran teilhaben)
Die fehlenden Symbole sind mit KangVIP Rom ausgeblendet. Als Thema verwende ich 3 in 1, habe ich aber noch nicht hochgeladen.:rolleyes2:
Themen und Anleitung findest du hier.
Meine verwendeten sind meist etwas anders, da ich sie mir zusammen stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Max4000
Eine Sache habe ich noch ... Ist mal jemanden das Problem mit dem Speicher aufgefallen? Wie oben beschrieben konnte ich früher auswählen, ob ich auf "intern" sichern möchte oder SD Karte. Diese Auswahl ist bei mir nun verschwunden. Was jedoch schlimmer ist, das ist das ich nur noch 4gb Speicher über habe. Wie kann das sein? Ich habe doch normalerweise 16gb Speicher, nun habe ich nur noch 3.65 GB oder Ähnlich. Mir ist das gerade zufällig aufgefallen da ich mehrere Apps und Spiele installiert habe und der Hinweis auf zu geringen Speicher erhalten habe. Haben das Problem noch mehr Leute?
Danke für Rückinfo
Des weiteren bleibt das Problem mit dem Absturz von Nova . wenn ich die Datenverbindung (4G) deaktivieren (über die Schnell leiste) dann stürzt die System UI komplett ab.
 
Des weiteren bleibt das Problem mit dem Absturz von Nova
Habe ich nicht. Da ja aber dein Bezug bekannt ist, würde ich mal da den Fehler suchen. :sad:
wenn ich die Datenverbindung (4G) deaktivieren (über die Schnell leiste) dann stürzt die System UI komplett ab.
Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen, da ich es darüber nicht schalte.
 
Letztgenanntes Problem (Absturz UI) tritt in abgemilderter Form auch im StockROM auf. Hole ich mein Mate früh per Shortcut aus dem Flugmodus, bricht nahezu alles auf dem Homescreen weg und rappelt sich nur mühselig wieder hoch. Ich hab das große EMUI Widget in Verdacht...
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Hat schon jemand für LG G3 Tastatur ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

danielc94
Antworten
0
Aufrufe
1.490
danielc94
danielc94
I
  • Icebreaker85
Antworten
8
Aufrufe
2.627
Icebreaker85
I
Hen Ry
Antworten
0
Aufrufe
2.014
Hen Ry
Hen Ry
Zurück
Oben Unten