Probleme beim Rooten des Mate 7

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Rooten des Mate 7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Und was sagt Root checker.
Ich roote mit zip Files. Erbot und die anderen Dinger hatte ich ewig nicht mehr im Gebrauch.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Liegt daran das eroot 4.4.x nicht unterstützt. Funktioniert nur bis 4.2.
 
Shakes71

Shakes71

Fortgeschrittenes Mitglied
So habe den Root mit der Anleitung gestern hinbekommen! Vorher das downgrade auf die B120 gemacht!, jetzt würde ich gerne die aktuelle B145 aufspielen, leider ist es so das ich eine Fehlermeldung beim aktualisieren auf dem Handy bekomme sobald ich das Updateprogramm starten möchte "Es tut uns leid, Updateprogramm wurde leider beendet" lautet die Fehlermeldung.
Nun könnte ich das Update ja auch über die HiSuite machen! Da wäre die Frage ob Root auch weiter erhalten bleibt und ob ich dafür auch im SU den Überlebensmodus anschalten muss?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Nein und der Fehler liegt auch an Root.
 
Shakes71

Shakes71

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Chance habe ich den trotzdem um auf die B145 zu kommen, oder halt eine aktuellere als die B120 zu kommen und weiter Root Rechte zu haben??? Wie gesagt die B120 habe ich gerootet!