Transparente Navbar fürs Huawei Mate 7

C

calvinb

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi

Nach langer recherche hab ich mich entschlossen hier mal nachzufragen ob jemand ne Möglichkeit kennt die navbar transparent zu machen .. Bin auf der b137 mit root .. Hab xposed schon probiert .. Finde aber keine Version die vernünftig läuft .. Gibt es evtl noch andere Möglichkeiten?

Gruß :)
 
Es gibt eine. Und zwar eine sehr gute:

[APP][4.0+]Ultimate Dynamic Navbar

Ultimate Dynamic NavBar (Xposed-Modul). Aus dem Playstore entfernt, deswegen direkt bei XDA runterladen. Ist sogar die Prro-Version.
 
Danke danke :)
Problem ist nur das xposed bei mir nicht vernünftig läuft .. hab gehofft es gibt eine Möglichkeit ohne xposed .. ich fürchte wohl nicht oder?
 
Ich verwende auf dem Mate 1 (dessen Forum hier auch ist) die Xposed Version 2.6.1. Ist nicht die neueste, läuft aber. Neuere habe ich bewusst nicht ausprobiert.
Die UDN lässt sich aber auch ohne Xposed einrichten: In den Einstellungen der App in die Abteilung Navbar Spoofers gucken.
 
Hast du auch das Problem dass dann die huawei Designs nicht mehr funktionieren?
 
Habe keine Huawei-Oberfläche. Nutze seit Jahren den Nova Launcher. Damit gibt es keine Probleme.
 
Ja okay danke dir auf jeden Fall [emoji106] werd's mal probieren
 
... Ein Schubs in den richtigen Gerätebereich. ;)
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.856
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.874
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten