Wie Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung getrennt steuern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung getrennt steuern? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
A

avor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bekomme häufig Nachrichten zum Beispiel über Whatsapp aber nur sehr wenige Anrufe, die ich aber nicht verpassen möchte. Das Blöde ist das die Lautstärke für beide Ereignisse nur über einen Regler laufen.
Stelle ich die Lautstärke hoch weil ich einen wichtigen Anruf erwarte ist auch der Benachrichtigungston für Nachrichten laut. Das kann Beispielsweise in einer Team-Sitzung ziehmlich nervig sein. Auf den Benachrichtigungston für Nachrichten möchte ich aber nicht verzichten.
Über die Audio Manager app ist es zwar möglich die Lautstärken getrennt einzustellen, aber komme ich aus Versehen an den Lautstärkeregler sind beide wieder gleich eingestellt.

Kennt ihr eine Möglichkeit, Beispielsweise über einen Hack die Lautstärkeregelung der beiden Ereignisse Anruf / Nachricht voneinander zu trennen?
 
A

avor

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner eine Idee?