Wie Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigung getrennt steuern?

A

avor

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo zusammen,
ich bekomme häufig Nachrichten zum Beispiel über Whatsapp aber nur sehr wenige Anrufe, die ich aber nicht verpassen möchte. Das Blöde ist das die Lautstärke für beide Ereignisse nur über einen Regler laufen.
Stelle ich die Lautstärke hoch weil ich einen wichtigen Anruf erwarte ist auch der Benachrichtigungston für Nachrichten laut. Das kann Beispielsweise in einer Team-Sitzung ziehmlich nervig sein. Auf den Benachrichtigungston für Nachrichten möchte ich aber nicht verzichten.
Über die Audio Manager app ist es zwar möglich die Lautstärken getrennt einzustellen, aber komme ich aus Versehen an den Lautstärkeregler sind beide wieder gleich eingestellt.

Kennt ihr eine Möglichkeit, Beispielsweise über einen Hack die Lautstärkeregelung der beiden Ereignisse Anruf / Nachricht voneinander zu trennen?
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
921
Zweeni
Z
T
Antworten
9
Aufrufe
1.732
Ingrimmsch
Ingrimmsch
presswurst
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Bwah
Bwah
Zurück
Oben Unten