Zerlegevideo für das Mate 7

Leider unmöglich das Video abzuspielen. Würde mich brennent interessieren wie man den Akku tauschen kann.
 
Als ich den Linken eingestellt habe lief es besser. Zu deiner Frage. Das untere Palastikteil erwärmen und entfernen. Die zwei Schrauben lösen. Dann ringsherum zwischen Display und Rückwand entlang die Hacken lösen. Oben Palastikteil ist eingehängt, leicht nach oben schieben. Beim abnehmen Vorsicht, da noch ein Flexkabel die Teile verbindet. Der Akku ist verklebt.
 
Shuya: hier zeigt man wie man die Abdeckung abbekommt :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist dir aber schon bewusst das das Mate und Mate7 zwei verschiedene Geräte sind!? Hilft ihn also nicht weiter.
 
Ja aber sollte auch so zu öffenen sein
 
Nein, schau dir einfach das aus meinem Link an. Mit dem PC geht der Link ohne Probleme, mit dem Tablet braucht er lange zum laden.
 
Ja hast recht geht schon noch komplizierter
 
Das Video hört mittendrin auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voffka
Chinavideo ist leider off. Viel findet man ja nicht. Das wichtigste, öffnen, zeigt es ja. Alles andere sollte sich aus der Logik und Erfahrung ergeben.
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.855
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.872
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten