Bootloop nach Flashen von TWRP und CM 10.1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach Flashen von TWRP und CM 10.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
A

asve

Neues Mitglied
Hallo.

Ich war grade dabei mein P1 zu rooten und flashen und bin auf ein kleines Hinderniss gestoßen. Rooten hat mit der Anleitung hier im Forum gut geklappt. Nach dem Flashen von TWRP und cm10.1 ist mein Gerät aber in einem Bootloop. Beim Start sieht man anstatt des Huawei Logos die Erde.

Hat jemand Ideen zum weiteren Vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast7007

Gast
Du hast in der Recovery nicht jeden "wipe" durch geführt.
 
A

asve

Neues Mitglied
Gut. Wie komme ich wieder in die Recovery um das nach zu holen?
 
G

Gast7007

Gast
Wenn du die adb Treiber instaliert hast im bootloop:

adb reboot recovery

wenn nicht auschalten. Einschalten power und vol+ gedrückt halten. Geht bei den meisten Huawei so. Habe kein P1 sonst hier im forum mal suchen
 
A

asve

Neues Mitglied
Ah danke schön. Ich habs die ganze Zeit mit Vol- probiert... Aus Gewohnheit mit dem alten Smartphone.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Die meisten Bootloops kommen weil man nicht alles wiped.

Wenn man von Stock ROMs oder einer anderen kommt immer system,cache,dalvik,data.