Huawei Ascend P1 U9200 (B219) Rooten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend P1 U9200 (B219) Rooten im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans Peter 8

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe ein ernsthaftes Problem :mad:, denn ich möchte mein Huawei gerne rooten.
Im Internet finde ich aber leider keine hilfreichen Anleitungen gefunden.
Ich möchte mein Handy rooten, da die Kopfhörerlautstärke des Huaweis Acend P1 sehr gering ist :sad: und ich das Bedürfnis habe auch mal etwas lauter Musik zu hören.

Danke im Voraus. :rolleyes2:

LG Hans Peter
 
P

perpe

Gast
Hallo Hans Peter 8,

herzlichen willkommen bei Android-hilfe.de :)

Im allgemeinen Root Forum war deine Fragen falsch. Gerätespezifische Fragen gehören immer in die Geräteforen. Ich habe daher deinen Thread ins Rootforum für dein P1 verschoben. Hier findest du auch eine angepinnte Root Anleitung, daher schließe ich deinen Thread auch gleich. Falls du noch Fragen zum Rooten hast, dann stell sie bitte im richtigen Thread.


Gruß
perpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.