Mods für das Ascend P1

freakiix7

freakiix7

Stammgast
937
Hallo zusammen! Ich such mit die Finger wund nach Mods für mein P1. z.B. Beats Audio (hab ich als einziges gefunden) und so etwas. Könnte man evtl mal einen Sammelthread für so etwas machen? Das wär echt super :)
 
Vielleicht teilst du die Quelle des "Mods", den du gefunden hast mit uns?

Ich persönlich habe mich damit überhaupt nicht beschäftigt und würde gerne erst einmal wissen, was du überhaupt meinst :cool2:
 
Gerne mach nen thread auf, kann ja nicht so schwer sein, so zeug auf dem p1 zum laufen zu .bringen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt keine Mods für das P1.
Wenn dann gibt es universelle Mods für ICS oder JB Geräte.
Einfach mal hier die Suche nutzen oder bei Google suchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mods für was eigenltich? bzw. was versteht ihr genau darunter? (sowas wie z.b. der htc beats schrott?)
danke
 
Ja genau so etwas :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.983
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.825
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten