[Android 4.4.2] Wie Elemente in der Benachrichtigungsleiste / Quick Settings löschen?

M

Maria22

Gast
Guten Tag,
die neue Ansicht der Schnelleinstellungsleiste stört mich sehr.
Beim Pull Down Menu sind nun zwei Reiter, einer für Benachrichtigungen und ein anderer für die Schnelleinstellungen.

Ich hätte gerne wieder nur einen Reiter! :sad:

Und in den Schnelleinstellungen will ich auch nicht alle Elemente angezeigt haben. Mit reichen 5 auf einmal, sprich eine Zeile.

Außerdem hätte ich gerne einige Verknüpfungen aus der Leiste herausgelöscht. Z.B. die Taschenlampe! Die habe ich deinstalliert, ist aber noch als Verknüpfung in der Schnelleinstellungsleiste drin und wenn ich sie aktiviere stürtzt die SystemUI ab. :unsure:
 
So wie du das willst geht es nicht.
Tipp: ziehst du links ( operator) kommt Benachrichtigungen.
Zieht du rechts kommt Einstellung Da ist unten ein Pfeil, diesen drücken. Das Menü wird größer.da ist in der vorletzten Reihe zwei Vierecke mit geschwungene pfeile. Da kannst du das Menü neu einrichten.
 
Danke, aber das weiß ich schon. Da kann man aber nur 4 Elemente austauschen. Das lohnt sich doch gar nicht, wenn hingegen 15 Elemente angezeigt werden.:unsure:

Hm ...
 
Ich sehe das auch wie Maria.

Blöderweise hatte ich mir angewöhnt immer aus oben rechts runterzuwischen. Werde ich wohl mich iwann wieder umgewöhnen müssen.
Zum anderen brauche ich die schnellstartleiste so gut wie gar nicht. Ich würde sie nicht vermissen wäre sie nicht vorhanden.
 
bei mir sind auch 2 Reiter. Wie bekomme ich das hin, das es nur 1 Reiter ist und das die Quick-Tasten oben und die Benachrischtungen unten sind (siehe Bild)?
Danke

Huawei-Ascend-P6-Notification-Bar.jpg

Huawei-Ascend-Y300-r576x960-C-d83577ae-75492539.jpg
 
und wie löscht man alle benachrichtigungen auf einmal ??? bei meinem altem handy waren drei untereinander versetzte striche und wenn darauf drückte, waren alle benachrichtigungen weg !!!
 
Es kommt darauf an welche Firmware du drauf hast.
Bei der b704-708 hat du unten links ein Mülleimer.
Ihr könnt auch irgend wo von oben nach unten wischen. Je nachdem kommt ihr jetzt von rechts nach links oder von links nach rechts wischen um zwischen Benachrichtigung und quicksetting zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

Tranze
Antworten
6
Aufrufe
3.294
okadererste
okadererste
AceAce
  • Gesperrt
  • AceAce
Antworten
1
Aufrufe
941
Handymeister
Handymeister
S
Antworten
3
Aufrufe
5.828
SkorchRow
S
Zurück
Oben Unten