Apps und Einstellungen sichern vor ROM-Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps und Einstellungen sichern vor ROM-Update im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P6 im Bereich Huawei Ascend P6 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe ein P6 mit Blue Android, wo der Lautsprecher immer leiser wird wegen Metallstaub im Lautsprecher. Gleichzeitig muß ich auf 4.4 updaten, weil ich
eine App nutzen will, die unter 4.4 nicht läuft.
Habe mir jetzt ein neues P6 gekauft, will es rooten und Kitkat draufbügeln.
Dann möchte ich mit wenig Aufwand meine Apps und Einstellungen vom alten P6 übertragen bzw. einspielen. Ist sowas möglich? Wenn ja, mit welchem Proggi....
Wie kann ich vorher die meistmöglichen Daten und Einstellungen sichern und wieder rückübertragen???

Gruß Bommel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

PS: Gleich noch eine Frage...
Welche ROM würdet ihr empfehlen, welche läuft flüssig und stabil?

Bommel
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Da ist allseits beliebt die App Titanium Backup.
Für Alternativen bitte hier schauen.

Da ich hier schließe, weil Deine Fragen hier im falschen Bereich sind, frage nach einer passenden CustoRom dann bitte auch im ... ja, richtig, CustoRom-Bereich nach :biggrin:

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.