Brick! - "E: Unable to mount storage"

R

Reeally

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich kurz vor dem verzweifeln bin hoffe ich híer Hilfe zu bekommen.

Wie bereits im Titel erwähnt scheint es mir das Smartphone komplett zerschossen zu haben.

Zur Information: Ich habe über adb TWRP geflasht (v2.8.1.0) und dann die Omni Rom installiert.
Das ganze lief einige Monate ohne Probleme, dann startete es irgendwann von selbst neu und hing im Bootloop fest.
Auf TWRP kann ich momentan zugreifen, auch wenn es gutes Timing (Ladekabel einstecken + Knöpfe drücken) erfordert.

Jetzt zur Fehlermeldung: Ich konnte die Daten sichern und wollte einfach eine neue Rom installieren. Beim wipen bekomme ich aber diese Fehlermeldung:
"E: Unable to stat '/data/data/com.opera.browser/files/reksio.ini '
. . . done
E: Unable to mount storage "

Meine Frage ist jetzt ob jemand eine Möglichkeit kennt das Ding wieder zum laufen zu bringen.
Danke im Vorraus!
 
Du hast also alle Daten gesichert? Dann wäre eine Möglichkeit mal den "Format Data" zu machen.
Danach sollten die störenden Dateien auch weg sein (zusammen mit allem anderen!.
 
  • Danke
Reaktionen: Reeally
Oh man, das es so eine einfach Lösung gibt hätte ich echt nicht erwartet.
Neue Rom installiert und läuft wieder.

Danke qu4nd!
 
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Für so einen Fall immer ein Backup auf dem Gerät haben!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
12.366
okadererste
okadererste
S
Antworten
329
Aufrufe
49.007
jankroh0304
jankroh0304
dickerbert
  • dickerbert
Antworten
4
Aufrufe
2.585
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten