Einige Fragen /Root etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speea

Speea

Stammgast
98
Hey ho.
Ich habe nun etwas Zeit und möchte mein P6 endlich wieder etwas aufhübschen.

Vorab:
Folgende Android-Version installiert: 4.4.2 China Official. (B506)
SD-Karte vorhanden.
Modell: PU06

Jetzt stelle ich mir folgende Fragen:
1. Was genau ist TWRP?
2. Womit roote nun genau mein P6? Mit e-root wie unter 4.2.2 klappte es zuletzt nicht.
3. Ist ein full-wipe zwingend erforderlich?
4. Oder wipe cache partition?

Nun der Teil mir dem hübscher machen:
1. Hier gab es mal einen netten User, der nannte eine nette APP, mit der man root-needed Apps ziehen konnte. Dort war dann eine in der Liste vorhanden, mit der man das aussen der UI ändern konnte, von Statusleiste, bis zum Benachrichtigungsbereich, bis unten zur Navigationsleiste. Alles war farblich anpassbar.
Kann mir jemand den Namen dieser apps erneut nennen? Und ist vielleicht sogar ein link vorhanden?

Danke im voraus! :confused:

Falls im falschen Bereich, oder schon vorhanden, bitte verschieben. Glaube ich schulde den Mods mittlerweile mal ein Bier, so oft wie sie bei mir verschieben dürfen.:beer:
Tut mir leid! :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Speea.

Ein Bier wäre für mich nicht drin, eher ne Flasche Cola-Mix :D

Leider muss ich Dich enttäuschen, denn wir User dürfen nur eine Frage pro Thread stellen...damit auch Andere von den Antworten profitieren können.

Aus diesem Grund muss ich Dich leider bitten, Deine Fragen entsprechend in vorhandenen Themen zu stellen oder neue Themen zu eröffnen.
Bitte beachte dabei, dass Fragen nach zB TWRP im richtigen Bereich gestellt werden sollen ;)

So leid es mir persönlich tut, im Namen des Forums muss ich hier jetzt leider dicht machen... :(



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tranze
Antworten
6
Aufrufe
3.294
okadererste
okadererste
AceAce
Antworten
32
Aufrufe
7.639
MarkusK
MarkusK
Pysk
  • Gesperrt
  • Pysk
Antworten
4
Aufrufe
742
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten