[RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery v6.0.3.6

kleine frage.. sehe ich das richtig, dass wenn ich die bootloader version auch installiere, also nach der installer version, dann ist es möglich ins recovery zu kommen mit einer tastenkombi wenn das handy aus ist? und die installer version ist praktisch "nur" dafür da zips zu installieren, keine backups?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Hallo an alle!

Ich würde gerne die OMNIrom auf meinem Huawei Ascend P6 installieren.

Mein Ascend ist gerooted und mit der Rom hab ich auch keine Probleme, jedoch mit dem ClockwordMod. Und zwar hat jemand in einem Tutorial gesagt dass man dazu die version 6.0.4.x oder höher braucht (das Tutorial war aber für das S3)
Mein Problem dabei ist dass ich nur die Version 6.0.3.5 für das P6 und keine höhere, außer in chinesisch, gefunden hab.

Würde mir sehr helfen wenn jemand weiß ob es trotzdem funktioniert oder wo man für das p6 die 6.0.4er Version in English findet.

Vielen dank im vorraus ;)
 
Blöde Frage, aber warst du schon in dem Omni-ROM Tread HIER?

Ich habs selber nicht ausprobiert, aber steht alles drin :thumbsup:
 
Hab Euch mal in den richtigen Bereich verschubst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stoeppy

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
M
  • markus8691
Antworten
1
Aufrufe
4.526
Phinity
P
D
Antworten
34
Aufrufe
6.975
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten