SD Swap und seine Probleme

L

Leguna

Neues Mitglied
2
Hallo

erstmal sehr geiles Forum, schau hier regelmäßig vorbei seit ich mein P6 habe.
:thumbup::thumbup::thumbup:

Zum eigentlichen Problem.

Ich habe mir nun die aktuelle Gen B132 installiert (clean per dload) und wollte nun endlich mal den SD swap aus diesen -> https://www.android-hilfe.de/forum/....1175/huawei-ascend-p6-mods-hacks.448768.html
ausprobieren.

Alles genau nach anleitung gemacht nur habe ich folgende "Probleme" :

- unter Speichereinstellungen wird mir immer noch gesamtspeicher 4,82GB angezeigt. der swap im allg. hat geklappt.
- und das schlimmere übel es lassen sich keine APK's mehr installieren.

Hat wer ne ahnung davon, bzw hat wer das problem schon gelöst?

Grüße
Legu
 
Habe leider keine Lösung dafür, sondern würde gerne wissen ob Du es selbst hinbekommen hast - oder an anderer Stelle Antworten gefunden hast...

Thanx, Steffen
 
Hallo,

sofern das P6 gerootet ist gibt es eine ganz einfache Lösung für den Swap.
Beschrieben wird es dort sehr gut: [Q] How to set SD card as an internal storage? - xda-developers
Danach kann man im Speicher-Menü die SD-Karte als Standartspeicherort wählen so wie in den Chinaroms. Funktioniert auch bestens mit der B132. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.786
MarkusK
MarkusK
spinki
  • spinki
Antworten
5
Aufrufe
1.711
BadAndroidDoctor
BadAndroidDoctor
H
Antworten
3
Aufrufe
1.430
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten