Sony Walkmann Apps auf das P6 flashen

D

Dr.No

Ehrenmitglied
7.508
gehört hier vlt. nicht ganz rein, aber ich wusste nicht wohin:

im XDA-Forum kann man die Sony-Walkmann-Apps downloaden. Ich konnte sie auch im RecoveryModus installieren. Sämtliche Applikationen werden mir in der App-Verwaltung angezeigt, jedoch nicht im App-Drawer. Ich kann auch nichts auswählen. Muß ich um sie zu nutzen die Original-Apps deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, funktionieren die sony apps und widgets nur bei roms mit der sony ui. Ich habe auf meinem HD2 ein entsprechendes sony rom drauf. Dort gehen auch die sony apps alle. Bei einem anderen rom ohne sony ui konnte ich die apps auch nicht starten. Icons im App Drawer fehlten auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.984
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten