Wie Apps auf Sdcard installieren bei Omni-Rom & Paranoid-Rom?

Harry2004

Harry2004

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin Leute,
wie schon oben erwähnt würde ich gern wissen wie ich meine Apps auf die Sdcard: installiert bekomme bei diesen Roms ? Bei der Stockrom kann ich ja auswählen ob intern o. extern...
Hoffe jemand kann mir da helfen :thumbsup:
 
Also mit Link2SD kannst du die Apps verschieben. Aber von einer Installationsauswahl weiß ich persönlich nichts :laugh:
 
Danke,

gut zu wissen das es mit Beiden nicht geht. War grad drauf und dran mal OmniRom zu testen, was sich damit dann erst mal erledigt hat.
 
Hmm also mit Link2Sd habe ich ,,Navigon'' als Beispiel nicht ans laufen gebracht mit Omni :unsure:
Falls du ne Lösung speziell für Navigon hast immer her damit, den diese App ist ein -Must Have- für mich...:cool2:

Finde das dies im Moment der größte Nachteil an beiden Roms ist :sad:
 
Es sollten nich "alle" Apps verschoben werden. Link2SD gibt ja Warnungen bei Apps, die besser auf dem internen Speicher bleiben sollten. Aber einfache lassen sich ohne weiteres verschieben.

[Edit]
@Harry2004: versuch mal diese Vorgehensweise. Eventuell klappt es ja so, bzw. reicht für dich.

(1.) Navigon Ordner via Dateimanager in das ROOT-Verzeichnis der SD-Karte kopieren
(2.) Daten & Cache von Navigon löschen, sowie App deinstallieren
(3.) Navigon neu installieren

Dadurch werden nur die Karten auf die SD-Karte verschoben. Künftige Updates des Kartenmaterials landen ebenfalls im SD-Karten Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.832
SkorchRow
S
Harry2004
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Andreatandroid
A
N
  • Gesperrt
  • newstarter
Antworten
1
Aufrufe
2.015
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten