Acsend P7 Update B621 Root

SpAwN772

SpAwN772

Neues Mitglied
0
Hallo erst ma habe das neue update b621 auf meinem p7 nun wollte ich root drauf machen habe mit dem ADB fastboot schon den unlocker erfolgreich drauf spielen können und habe dan versucht mit root genius 1.8.7 es zu rooten hat nicht geklappt brauche dringend Hilfe M.F.G SpAwN
 
Flashe per adb eine Custom Recovery und danach aus der Recovery die neueste SuperSU.zip.

Um Fullroot zu bekommen musst du allerdings noch die set_immutable.list entfernen. Dazu entweder einen Kernel flashen, der entsprechend modifiziert ist und danach unter /sys manuell löschen oder per BusyBox und Kommandozeile..

Mithilfe der Suchfunktion findest du bestimmt Threads in denen das genauer erklärt ist. Falls nicht, dann Frage hier nach. ;)

Edit: ich habe jetzt noch nicht bei Android Hilfe geschaut, bei den Xda-Developers (englischsprachig) findest du hier ([GUIDE][HOW-TO] Fully root Huawei Ascend P7 … | Huawei Ascend P7 | XDA Forums) aber auf jedenfall eine Anleitung, die ausführlich ist und einen weiteren möglichen Weg zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe es hin bekommen auch mit full root
Kann endlich wieder mit ps3 controller zocken :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • hollmanntob
Antworten
1
Aufrufe
1.762
okadererste
okadererste
B
  • Bobo3003
Antworten
3
Aufrufe
2.014
L3Nn!
L
H
Antworten
9
Aufrufe
2.391
manule
M
Zurück
Oben Unten