Chinesisch in Deutsch wandeln, Play Store installieren

M

mini-mi

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin zusammen,
finde das P7 sehr spannend und da ich gerade in China bin, und die Dinger mich jeden Tag anlachen, konnte ich nicht mehr warten und habe zugeschlagen.

Ich habe die L00 Version, DUAL-SIM mit SD, aber kein NFC. Auf NFC kann ich gut verzichten, hatte ich schon mal, aber nie genutzt.
Deutsche SIM funktioniert gut neben der chinesichen SIM, bin bald in D und werde dann testen, ob auch die LTE Bänder in D funktionieren.

Nun habe ich jede Menge chinesiche Apps drauf, die ich nicht will. Muss ich löschen.
Ziel ist es, das P7 auf den europäischen Standard zu kriegen. Dh., ich brauche die u.a. Google Apps, die hier nicht drauf sind: Play-Store, Maps, Google-Mail.

Bin da noch nicht so bewandert und hoffe, ihr könnt mir mit einer kleinen Anleitung weiterhelfen.
Was brauche ich?
Root, Recovery?
Wie kriege ich den Play Store drauf?

Sonstige Hinweise gerne willkommen.

Danke.:thumbup:
 
Moin :)

Root wirst Du brauchen.
Im Mediapad X1-Forum gibts Anleitungen, wie das Gerät GApps- und Sync-Funktionalität bekommt...ob diese auch fürs P7 zutreffen kann ich Dir nicht sagen ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Max4000
Antworten
20
Aufrufe
13.838
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten