Cyanogenmod 12 für das Huawei P7

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod 12 für das Huawei P7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
S

Sm4Rt

Neues Mitglied
Meint ihr das cm12 für das p7 in arbeit ist?
 
P

peint

Neues Mitglied
Die kommen nichtmal mit 11 voran, der dev ist am kernel gescheitert
 
S

Sm4Rt

Neues Mitglied
Ok

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

War das surdu_petru?
 
P

peint

Neues Mitglied
Ja der hat seinen kernel den er enwikelt hat für andere freigegeben aber mit cm11 kann es dauern und mit 12 erst recht aber soweit ich weiss gibt es eine b619 aus China die aufs P7 in deutsch portiert worden sein soll, lolipop als Basis

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

http://www.lollipop-rom.org/mp3-0/huawei-ascend-p7-6124.html

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen
 
S

Sm4Rt

Neues Mitglied
Toll -.- das geht nur mit nem 'kostenlosen' angebot...
 
P

peint

Neues Mitglied
Ich hab mir das nicht angeguckt, wahrscheinlich so eine scheiss Umfrage hm?
 
S

Sm4Rt

Neues Mitglied
Ne das nich... Das is halt so ne downloadseite bei der man sowas abschließen muss. Die website lollipop-rom sieht aber schon bissel seltsam aus... Denn egal was für nen reiter (home etc) du anklickst, du bleibst immer bei der Anleitung. Gib lollipop-rom.org mal bei google ein. Oder liegt das daran dass ich mitm handy surfe?
 
P

peint

Neues Mitglied
Ne glaub nicht ich hab den link auch nur von facebook aus der ascend p7 Gruppe..
 
S

Sm4Rt

Neues Mitglied
Naja... Aber ich werd mal den xjz survey remover ausprobieren, vlt bringt der was
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Leute, ladet diesen Schrott auf keinen Fall herunter! Sonst könnt ihr später gleich euren PC neu aufsetzen.. Ist sicher n fake, da hatten wir demletzt schon einen Thread zu! Schaut mal bei xda, es gibt noch nichtmal ne konkrete Ankündigung geschweige denn eine funktionierende Lollipop Rom.. Wo hast du das mit der b619 gelesen? So weit ich weiß ist die neueste b615..
 
S

Sm4Rt

Neues Mitglied
Jop. Der schreibt zwar "I rewrite this tutorial from XDA Developers" aber auf xda findeste da nichts
 
P

peint

Neues Mitglied
Ich hab das in der facebookgruppe gelesen.. So eine chinarom basierend auf b619.. Alles Vermutungen hier
 
okadererste

okadererste

Ikone
Flaggschiffe müssen warten

Das Unternehmen darf nun auch offiziell wieder Huawei unterstützen. "Super, dass die Firma unsere Community vor dem Start des neuen Huawei-Nexus unterstützt", schreibt die Firma auf ihrer Website. Die Flaggschiff-Modelle, etwa das Samsung Galaxy S6, werden momentan allerdings noch nicht mitCyanogenmod bespielbar sein. (red, 24.9.2015)