Farbe der Benachrichtigungsleiste ändern

H

hektor

Neues Mitglied
1
Hallo.

Mich stört, dass nach demherunterziehen der Benachrichtigungsleiste alles weiss ist...kann man das ändern? Ich habe root, xposed framework installiert und immutable gelöscht...

Gruzß Hektor
 
Es gibt für das P6 themes, (also unter designs) die eine dunkelgraue statusleiste haben, jedoch sind dort hier und da ein paar fehlerchen drinne, aber eine andere lösung fällt mir gerade nicht ein (die funktionieren auch prima auf dem p7).
 
da ich den nova launcher verwende, kann ich keine themes von huawei verwenden. oder irre ich mich?
 
Puuuuuh, also ich glaube das sie trotzdem fruchten, da der launcher ja keinen Einfluss auf die statusleiste hat.
 

Ähnliche Themen

NooneR
  • NooneR
Antworten
12
Aufrufe
3.168
Marjun
Marjun
Max4000
Antworten
20
Aufrufe
13.841
schui93
schui93
S
  • Saikoro
Antworten
6
Aufrufe
1.812
marcsiev
M
Zurück
Oben Unten