Hide Carrier OHNE Root

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hide Carrier OHNE Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon sagt würde ich gern den Netzbetreiber in meiner Ansicht entfernen.
Ich nutze den Nova Launcher und mit allem sehr zu frieden, dennoch oder genau deshalb möchte ich keinen Root machen.

Gibt es einen Weg OHNE Root acc. den Carrier weg zu bekommen?

Danke im Voraus!!!
 
EroE

EroE

Stammgast
Einfach auf die neue B602 mit Emui 3.0 flashen ;) da geht das ohne Root
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Danke EroE !
Wenn ich dann wieder den Nova starte ist dann alles wie vorher oder habe ich Änderungen im Desgin etc?
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Falls du zur Zeit unter B133SP01 bist, bleiben alle Daten und Apps bestehen. Nova musst du noch manuell als Standard setzen , gibt aber auch einen Thread dazu. Trotzdem: Backup nicht vergessen! ;)
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
achso, ok! na das hört sich doch gut an!
Vielen Dank!

EDIT: Bei den vielen Threads zu dem EMUI 3.0 Thema und unzähligen Verlinkungen ist es schwer eine "vertrauenswürdige" Quelle für B602 mit Emui 3.0 zu finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
konst

konst

Erfahrenes Mitglied
Perfekt L3Nn! :)
Dank dir vielmals!!!