Huawei Ascend P7 Vodafone updaten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend P7 Vodafone updaten im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
H

hollmanntob

Neues Mitglied
Hallo P7-Gemeinde,

mein P7 hat die Android-Version 4.4.2 mit der Firmware B123 (P7-L10V100R001C02B123, Emui 2.3). Ich möchte auf Android 5.1, leider ist das Telefon Vodafone-gebranded. Mittels Online-Aktualisierung passiert nichts ("Sie verwenden die neueste Version") und mittels lokalem Update (Version B133 als Update.app unter \dload) lande ich immer bei "FAIL" nach dem Entpacken des Archivs.

Ich habe den "debranden des Huawei" Thread befolgt, der hier im Forum steht, aber das klappt nicht.

Viele Grüße, Tobi
 
okadererste

okadererste

Ikone
Nimm mal die komplette . Zip und teste die.