Huawei Ascend P7 Vodafone updaten

H

hollmanntob

Neues Mitglied
0
Hallo P7-Gemeinde,

mein P7 hat die Android-Version 4.4.2 mit der Firmware B123 (P7-L10V100R001C02B123, Emui 2.3). Ich möchte auf Android 5.1, leider ist das Telefon Vodafone-gebranded. Mittels Online-Aktualisierung passiert nichts ("Sie verwenden die neueste Version") und mittels lokalem Update (Version B133 als Update.app unter \dload) lande ich immer bei "FAIL" nach dem Entpacken des Archivs.

Ich habe den "debranden des Huawei" Thread befolgt, der hier im Forum steht, aber das klappt nicht.

Viele Grüße, Tobi
 
Nimm mal die komplette . Zip und teste die.
 

Ähnliche Themen

R
  • Raleigh
Antworten
6
Aufrufe
2.738
Raleigh
R
G
Antworten
6
Aufrufe
4.025
MarkusK
MarkusK
H
Antworten
9
Aufrufe
2.394
manule
M
Zurück
Oben Unten