Huawei P7 gelegentliche Trägheit

M

Michi777

Ambitioniertes Mitglied
5
Liebe Community!

Habe seit gestern das Huawei P7 L10 (Rooted, Xposed, Gravity Box, Android 4.4.2, Antutu Benchmark 28000pts) und bräuchte für meine vollste Zufriedenheit (ala Z1c) noch ein paar Tipps.

Trägheit:
Beim Runterziehen der Statusbar, manchmal beim Scrollen im Browser und Nova Launcher Akkoredeon Scrolleffekt.
Habe zur Vermeidung bereits Nova Launcher, Hintergrund blättern aus, Effekt auf Schnell, Auto Task Killer und CPU min auf 600MHz statt 200MHz getan.
Hat sich das gegenüber der Anfangsversion der Stock Rom eh schon um Einiges verbessert und liegt es wohl an der Stock ROM und nicht an der CPU "Hisilicon Kirin 910T" d.h. mit Custom ROM dann ganz weg?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • hollmanntob
Antworten
1
Aufrufe
1.763
okadererste
okadererste
H
Antworten
9
Aufrufe
2.393
manule
M
NooneR
  • NooneR
Antworten
12
Aufrufe
3.168
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten