Huawei P7 gelegentliche Trägheit

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 gelegentliche Trägheit im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
M

Michi777

Ambitioniertes Mitglied
Liebe Community!

Habe seit gestern das Huawei P7 L10 (Rooted, Xposed, Gravity Box, Android 4.4.2, Antutu Benchmark 28000pts) und bräuchte für meine vollste Zufriedenheit (ala Z1c) noch ein paar Tipps.

Trägheit:
Beim Runterziehen der Statusbar, manchmal beim Scrollen im Browser und Nova Launcher Akkoredeon Scrolleffekt.
Habe zur Vermeidung bereits Nova Launcher, Hintergrund blättern aus, Effekt auf Schnell, Auto Task Killer und CPU min auf 600MHz statt 200MHz getan.
Hat sich das gegenüber der Anfangsversion der Stock Rom eh schon um Einiges verbessert und liegt es wohl an der Stock ROM und nicht an der CPU "Hisilicon Kirin 910T" d.h. mit Custom ROM dann ganz weg?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: