Mein P7 bleibt beim Booten hängen

G

gimli77

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

Ich habe ein "kleines Problem" und brauche dringend Hilfe!

Beim booten bleibt das Handy immer hängen und meldet: Unfortunately boot failed, get more info...

Kann ich da noch etwas retten und wenn ja, wie!?

Zur Vorgeschichte:

- P7-L10V100R001C00B121SP01 geflasht
- mit RootGenius gerootet
- mit flashify TWRP geflasht (ging nicht)
- festgestellt "bootloader Locked"
- wollte auf B126 updaten (ging nicht)
- mit flashify original recovery / bootloader wiederhergestellt
- ZACK!!! Nix geht mehr


Ich hoffe die stichpunktartige Beschreibung reicht aus!


Geht da noch etwas mit ADB / fastboot? Wenn ja wäre ich über eine kleine Anleitung SEHR dankbar!!!

Ach ja, so ein forceUpdate habe ich auch schon versucht aber dies war ohne Erfolg!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann angehen das du für ein 'zwangsupdate' erst eine andere Version der Stock recovery flashen musst.
Bei anderen Huawei's war das immer idealer Weise die der zu installierenden Firmware. In deinem Fall dann die b126.
Ich meine bei XDA im Beitrag zur twrp recovery die entsprechende Version gesehen zu haben.
Diese per fastboot flashen.
Dazu existieren sehr viele Beiträge, sowohl in diesem Forum als auch bei XDA.

Wenn du nichts passendes findest kann ich bei Zeiten am PC nochmal genauer suchen..
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77
Guten Morgen!
Erstmal danke für deine Hilfe. Mein Problem ist leider weiterhin vorhanden. fastboot meldet mir, immer wenn ich eine recovery flashen möchte, "wrong password " Ich werde daraus nicht schlau. Mal schauen, werde es heute nachmittag weiter versuchen.

MfG
 
So, ich gebe auf!!! Ich habe jetzt, für meine Fähigkeiten, alles ausprobiert und nichts geht. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich das Handy geschrottet habe. Naja, vielen Dank!!!

Falls doch nochmal jemand eine Idee haben sollte, dann bin ich gerne bereit es zu versuchen aber jetzt geht das Teil in die Schubladen und fertig.... Schade!!!
 
Ich zitiere einmal die Signatur von digitida (einem Mod): "Ein Problem sieht, wenn es einmal gelöst ist, immer einfach aus - Zitat von Paulo Coelho
Firmware Crash; Euer Huawei bootet nicht mehr oder es "bootloopt" und hier bei uns im Forum gibt es keine Lösung? Dann bitte eine PN an mich"

Vielleicht kann er dir ja noch helfen! :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77

Ähnliche Themen

H
  • hollmanntob
Antworten
1
Aufrufe
1.764
okadererste
okadererste
H
Antworten
9
Aufrufe
2.394
manule
M
NooneR
  • NooneR
Antworten
12
Aufrufe
3.168
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten