TWRP: wie werden auf SD-Karte verschobene Apps gesichert?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP: wie werden auf SD-Karte verschobene Apps gesichert? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Da ich einige Apps auf die SD-Karte verschoben habe drängt sich mir nun die Frage auf, wie und ob diese mit einem TWRP-Backup gesichert, bzw wieder restored werden?
Gibts da was besonderes zu beachten?
Das gleiche gilt auch für ein Backup mit der Datensicherungsapp.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Bei der App wird das Backup auf die externe sd gelegt und sollte somit Safe sein . Zur Sicherheit beim reset die sd raus nehmen. Es kann, sollte nicht, das die externe gelöscht wird.
Bei twrp kann ich nichts sagen. Ich habe eh nie ein Backup gemacht . Habe immer alles neu und sauber eingerichtet.
1. habe ich mir kein Fehler wieder installiert
2. so laufen die Abläufe besser ab ohne sich zu stören.
Dauerte bei mir ca 2 std. So hatte ich aber auch nie Problem und es funktionierte alles super.
Beim Wechsel zur 852 habe ich mir die Arbeit gemacht und die externe neu aufgesetzt.
Waren aber auch nur whatsapp,Musik,Fotos die ich mit übernommen habe. Sonnst alles neu.
Langeweile