Versteckte Einstellungen

A

Alex1988

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Um herauszufinden, was es mit der App "MMITest.apk" auf sich hat, hab ich mir mal mit dem HiddenApp Launcher aus dem PlayStore die beiden System-Apps mit dem Namen "Test" auf den Startbildschirm geholt und gestartet.
Vor allem die untere App scheint interessant zu sein!!!
Dort kann man so einiges einstellen. Vielleicht können sich die Profis von euch die Funktionen mal angucken ;)
 
Hier Bilder dazu
 

Anhänge

  • 1411025745499.jpg
    1411025745499.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 768
  • 1411026105599.jpg
    1411026105599.jpg
    21 KB · Aufrufe: 692
  • 1411026117946.jpg
    1411026117946.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 752
Der HiddenApp Launcher ist interessant.
Ich habe auch auf meinem Phone damit den wegen Google verschwundenen Berechtigungsmanager damit gefunden.

LG. Gabi
 
Liebe Gabi,

nimm's mir nicht übel, aber das hatten wir alles schon.
Der auf diese Weise "hervorgeholte" Berechtigungsmanager ist ohne Funktion. Du kannst zwar alles mögliche einstellen, es zeigt aber keine Wirkung.
Wenn du den Berechtigungmanager haben möchtest, schau mal bitte hier nach:
PM Plus Download - Berechtigungsmanager EMUI 3.0 - Huawei | Huawei News

Gruß...Uwe
 
Hallo Uwe,

der aus deinem Link läßt sich zwar installieren, er funktioniert bei mir aber nicht, ich hab EMUI 2.3.

Gruß,
Gabi
 
Zurück
Oben Unten