Viper Fx für Huawei Ascend P7 oder für das kommende Ascend Mate 7

R

Reflexion

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich besitze ein Samsung GS4 und wollte gerne zu Huawei Ascend Mate 7 oder dem kommenden Huawei Ascend Mate 7 wechseln, meine Frage ist aber wie sich der Sound so schlägt im Vergleich zu Samsung S4 und ob der Viper Fx Sound mod auch bei diesem smartphone funktioniert..
 
Funktionierte bei mir beim P7 nicht.
 
Ich denke, es geht wegen dem Kernel nicht da ist es egal welche Version drauf ist.
 
.. Ich suche nachdem ich leider leider mein Samsung wifi geschrottet habe (komme zwar noch mit Software in das Menü/kann das Gerät starten nur die Touch Oberfläche ist nicht mehr synchron sprich: muss unten auf dem Touch klicken um oben die Task leiste zu bedienen... Lösung weiß ich keine...mehr...)

zur Zeit benutze ich mein Samsung S4 möchte aber bald umsteigen.. wenn es geht nicht zu Samsung oder Apple, gerne auch mal die ein anderer Hersteller wie *Huawei* ich gebe viel auf guten Sound mit Inears und die Voodoo, ViperFx ist demnach eine gute Lösung(Hilfe), nur so wie es aussieht gibt es abseits von Samsung, Google,LG,HTC keinerlei alternativen oder weiß jemand mehr ? Hoffe auf das HUAWEI Ascend Mate 7.
 
Wer hats am Laufen und wie?
 
Ok, habs geschafft, leider funzt das bei mir weder mit dem FM-Radio noch mit der Musik-App (bei Headset und Phonespeaker)
Kann man da was falsch machen?
Treiber sind installiert und auch aktiv.
 
Das ist wohl so. Andere Musi-App installieren und probieren.
Mitunter klappts auch nicht bei ersten Start der Musi-app....
 
Also mit der eingebauten Musik-App und dem BT-Speaker (Flashmob) funzt es, über Phonespeaker und Headset nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hollmanntob
Antworten
1
Aufrufe
1.764
okadererste
okadererste
R
  • Raleigh
Antworten
6
Aufrufe
2.738
Raleigh
R
G
Antworten
6
Aufrufe
4.025
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten