Kernel von .zip installieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Assassine*

.Assassine*

Neues Mitglied
0
Hallo zsm. :D

Ich wollte mal fragen ob man Kernel, per cwm als .zip Datei installieren kann ??? Was denkt ihr?


Lg.

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das geht ohne Probleme. Sehe dir zb mal hier Index of /huawei/u8655-y200/kernel/other die Zip Dateien an, da ist noch ein etwas älterer Kernel von fuchsteufel drin. Einfach entpacken und boot.img ersetzen, dann wieder eine zip draus machen.
 
Danke!!!, werden ich sofort ausprobieren

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Closed please

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Evtl. wäre ein kleine Report nett, ob es so geklappt hat oder nicht.
 
Sry. Beste Arbeit!!!! :)


Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Habe schon Menschen Tread darüber erstellt, kannst ja vorbei schauen ;)

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Sry ,,einen" Tread

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Closed please


...Send from My Fingers on My Mobile...
 
Warum Schließen... Hier in diesem Forum bleiben für spätere Leser und deren evtl. Probleme die Threads geöffnet, um nicht mehrfach das gleiche Thema in verschiedenen Threads zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

.Assassine*
Antworten
57
Aufrufe
17.952
LM13
L
T
  • Gesperrt
  • tuttut
Antworten
2
Aufrufe
3.710
det-happy
det-happy
H
Antworten
11
Aufrufe
4.374
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten