1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sunparker, 03.07.2012 #1
    sunparker

    sunparker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn ich das gerootete Gerät ans Netzteil anschließe und einschalte, erscheint kein Ladesymbol mehr, sondern der Clockwork Recovery Mod. Der Akku wird nicht geladen. Ist das normal?
     
  2. det-happy, 03.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Ich hatte dieses Scenario bis jetzt noch nicht, konnte aber den gleichen "Fehler" produzieren. Wenn ich aber im Recovery Reebot sage, startet das Tel anschließend sauber durch...
     
  3. Eclipse6S, 03.07.2012 #3
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Das ist ganz normal. Kein Fehler oder ähnliches. Das ist bei allen Geräten mit CWM o.ä. so.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Huawei kaltstart

Du betrachtest das Thema "Nach Kaltstart am Netzteil kein Aufladen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y200",